Votes werden nicht gezählt /angezeigt

Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Es liegt/lag relativ wahrscheinlich am Plugin da das die Tage sowieso ein bisschen Probleme gemacht hat.

Ingamename falsch geschrieben kann einmal passieren aber ist ja nicht so das man das jeden Tag macht.
Da die meisten Browser ja sowieso alles von uns wissen musst du den Namen meist sowieso nicht mehr schreiben.

Wie das mit dem für andere Server gevotet funktionier weiß ich nicht aber es wird ja so viel Hirn vorhanden sein das man sich denken kann das das so nicht funktioniert.

Das mit dem Captcha falsch gelöst kommt auch nicht in Frage da du ja dann sowieso eine schöne fette rote Meldung bekommst in der du aufgefordert wirst das Ding richtig zu lösen.

Von meiner Seite aus hat gestern wieder alles so funktioniert wie es sollte. Mal sehen wie das heute Abend klappt :)
Mit0x2
Entwickler

Beitrag

Ey, nichts gegen mein tolles Plugin Captain! ;)
Waren alles noch Nachwehen der UUID Anpassung gepaart mit etwas Übermüdung von mir.

Nun sollte alles wieder gehen, wie Dave ja auch schon in den Neuigkeiten bekannt gegeben hat.

Lg
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

[quote='Mit0x2','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 2#post6112']Ey, nichts gegen mein tolles Plugin Captain! ;)[/quote]

Entschuldige bitte meine unangebrachte Aussage über dein göttliches Plugin oh großer Entwickler MitOx2 :P
Dickus

Beitrag

[quote='Minecraftzocke4','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 8#post6048']Es liegt nicht am Server oder Plugin, sondern an der Voteseite teilweise selbst. Diese Probleme kenne ich allzu gut von einem großen Server, wo ich selbst Administrator war. Viele Server haben sich schon beschwert, aber nun ja, die Voteseiten z.B. https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... rlist.net/ wissen auch nicht genau, wo das Problem liegt.

An der Voteseite selbst liegt es, oder an euch, z.B. ...
  • ... ihr habt euren Ingamename falsch eingegeben.
  • ... ihr habt bereits für einen anderen Server gevotet, aber es gab einen Anzeigebug auf der Voteseite mit ,,Erfolgreich abgestimmt für den Server." obwohl ihr bereits gevotet hattet.
  • ... ihr habt das Captcha falsch gelöst.
Wenn diese Punkte auch alle beachtet und nicht falsch gemacht wurden, liegt es an den Voteseite. Ansonsten kann ich euch leider nicht weiterhelfen.[/quote]

Dem kann ich zu 100% zustimmen.
Gestern und heute klappte Vote 1 nicht (das Spiel baute sich nicht auf),
dafür klappte aber immer Vote 2. ;-)

Ich habe mir die Mühe gemacht, es ausführlich zu testen.
Unter Windows 7 mit dem Internet Explorer, dem FireFox und dem Google Chrome.
Unter Debian Wheezy mit dem IceWeasel und dem Chromium.
Unter MAC Yosemite mit Google Chrome und Safari.

Vote 1 wollte einfach nicht.

Aber hey, was soll's? So ist das im Leben halt. ;-)

P.S.: Handy mit Android hatte ich nicht gestet

So long,
Dickus
Kallerov

Beitrag

Hallo Dickus,

wegen Vote1, bei mir hat folgendes geholfen:

Auf "Serverliste" (Leiste oben) gehen, ElderCraft auswählen und links auf Vote klicken.
Dann wurde die Captcha gestartet.

Grüße,
Kallerov
Dickus

Beitrag

[quote='Kallerov','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 9#post6119']Hallo Dickus,

wegen Vote1, bei mir hat folgendes geholfen:

Auf "Serverliste" (Leiste oben) gehen, ElderCraft auswählen und links auf Vote klicken.
Dann wurde die Captcha gestartet.

Grüße,
Kallerov[/quote]

Hey Kallerov,
danke für den Hinweis. Hat geklappt !

Dickus
6alaxus

Beitrag

hab grade gevotet jedoch wurden die votes ingame mal wieder nicht angegeben/gewertet
vtl gibt's da ja immer noch Probleme mit dem Plug-In oder so
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Dachte ich heute auch erst aber hatte dann ungefähr 1 Minute gedauert bis ich sie bekommen habe, mal schauen wie sich das entwickelt ;)
cheffe2000

Beitrag

Hallo zusammen,

ich weis auch nicht, was wie hier falsch machen.
Wir spielen hier in der Familie mit zwei Accounts.
Bei mir auf dem Windows 7 Rechner klappt das nun mit Firefox, als ich den ABP (Ad Blocker) für die relevanten Sites ausgemacht habe.

Auf dem Laptop(Windows 8.0) mit dem anderen Account hat das bis jetzt noch kein einziges mal geklappt.
Wir haben das bereits mit verschiedenen Browsern probiert.
Es steht immer noch Null Votes in Game!!

Festgestellt habe ich, dass es auf meinem Rechner auch nicht funktionierte, wenn sich das Chapcha nicht aufgebaut hat. Man kann nämlich dann trotzdem voten. Nur zählt es dann nicht. Und dann ist der vote für den Tag weg und man kann erst am nächsten Tag wieder voten.

Naja. Wir werden es weiter probieren.

Gruss
cheffe2000
cheffe2000

Beitrag

8o

Unterschiedliche Benutzer VOTES auf gleicher IP Adresse funktionieren nicht

:) :) :thumbup: :thumbup:

Hallo zusammen,

ich hab unseren Fehler mit den Votes gefunden.
Da wir mit zwei Accounts spielen und beide über die gleiche Fritz.Box, erscheinen unsere beiden PC's logischerweise auch mit der gleichen IP-Adresse bei den Vote Servern.

Der Vote Server merkt sich offensichtlich nicht nur den Benutzernamen "cheffe2000" sondern auch die IP Adresse von wo der Vote kommt.

Habe ich also als "cheffe2000" gevotet und "xxxxxxxx" will auch noch voten, so muss ich vorher die Fitz.Box dazu bewegen, bei meinem Provider eine neue IP Adresse zu holen. Das geht im "Oline Monitor" mit "Neu verbinden".

Danach habe ich eine neue IP Adresse und der zweite Account "xxxxxxx" kann wie gewohnt voten.

Gruss
cheffe2000

:thumbsup:

Zurück zu „Support Sonstiges“