Votes werden nicht gezählt /angezeigt

_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bei mir ging es Freitag nicht. Gestern ging es wieder und mir wurden 2 Urlaubstage gut geschrieben denke ich, da ich nun 22 habe.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Die 2 Urlaubstage wurden ja gutgeschrieben wegen den Serverwartungen am Mittwoch und Donnerstag?
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Keine Ahnung ! ? :D
Tharak_T

Beitrag

Bei mir zählen die Votes ingame auch nicht mehr. Name falsch geschrieben ist ausgeschlossen.
smokeSH

Beitrag

Ich habe das Problem auch, allerdings nur beim Votelink 1. beim 2ten gab es keinerlei Probleme
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Mit0x2
Entwickler

Beitrag

Also es gab ein Update die letzten Tage, daher wird es nun wieder bei den meisten Leuten wieder funktionieren. Dass es nur bei einem Votelink funktioniert kann nicht an uns liegen Herr_Bloeckle22.
Außerdem wurden jedem zum Ausgleich der "schwierigen Zeit" 3 Votefreie Tage gutgeschrieben.

LG
heke85

Beitrag

hab jetzt nicht vorher nach gesehen bevor ich gevotet hatte, aber es kommt keine nachricht im chat das ich votes bekommen habe
SiMuLtAnE_85

Beitrag

habe gerade gevotet, ingame wurde es nicht gezählt.
KleinerOnkel

Beitrag

Sonntag Mittag ging alles wunderbar bei mir, aber jetzt im moment wurde Votelink 2 nicht gezählt (Link 1 habe ich noch nicht probiert, da warte ich noch bis wieder Mittag)
Minecraftzocke4

Beitrag

Es liegt nicht am Server oder Plugin, sondern an der Voteseite teilweise selbst. Diese Probleme kenne ich allzu gut von einem großen Server, wo ich selbst Administrator war. Viele Server haben sich schon beschwert, aber nun ja, die Voteseiten z.B. https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... rlist.net/ wissen auch nicht genau, wo das Problem liegt.

An der Voteseite selbst liegt es, oder an euch, z.B. ...
  • ... ihr habt euren Ingamename falsch eingegeben.
  • ... ihr habt bereits für einen anderen Server gevotet, aber es gab einen Anzeigebug auf der Voteseite mit ,,Erfolgreich abgestimmt für den Server." obwohl ihr bereits gevotet hattet.
  • ... ihr habt das Captcha falsch gelöst.
Wenn diese Punkte auch alle beachtet und nicht falsch gemacht wurden, liegt es an den Voteseite. Ansonsten kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Zurück zu „Support Sonstiges“