Hallo ChestSort Gmbh,
Also das was ich da gelesen habe finde ich toll doch, könnt ihr auch ganze Truhen-Lager bauen?
Und wenn ich schon dabei bin, wie viel kostet ein mittelgroßes Lager zu bauen und zu sotieren?
Ich freu mich auf euche Antwort!
mfg Wackeldackel99
ChestSort GmbH
Hallo ihr lieben Elder,
Ein Kunde hatte uns gefragt ob wir doch mal ein Lager für Ihn bauen könnten.
Gesagt getan und wir haben uns entschieden auch das in unserem Firmen-Konzept einzubringen.
Das war unser erster lagerbau-auftrag ich hoffe euch gefällt es trozdem.
Hier ein paar Fotos:
Ein Kunde hatte uns gefragt ob wir doch mal ein Lager für Ihn bauen könnten.
Gesagt getan und wir haben uns entschieden auch das in unserem Firmen-Konzept einzubringen.
Das war unser erster lagerbau-auftrag ich hoffe euch gefällt es trozdem.
Hier ein paar Fotos:
-
Vor wenigen Tagen brauchte ich Beratung zu meinem Lager wie ich es bauen sollte und wie letztendlich die Aufteilung war. Sofort erklärte @simariq sich bereit mir im Creativ etwas vorzubauen und auf meine Wünsche einzugehen. Nochmal ein großes Dankeschön an simariq
Wir suchen dringend einen Mitarbeiter der Lager bauen kann und schon etwas beliebt in eldercraft ist und vertrauenswürdig zuhleovh.
Wir suchen im moment mehrere da wir merkendas wir zu 2. mit den aufträgen nicht voran kommen wegen verschiedener online zeiten.
Deshalb entschuldige ich mich bei unseren Kunden höchstpersönlich!!
lg
Gastwirt simariq
Wir suchen im moment mehrere da wir merkendas wir zu 2. mit den aufträgen nicht voran kommen wegen verschiedener online zeiten.
Deshalb entschuldige ich mich bei unseren Kunden höchstpersönlich!!
lg
Gastwirt simariq
Ich muss mich an dieser Stelle auch entschuldigen, da ich im Moment wenig Zeit habe wegen Schule und Training.
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich on zu kommen, wenns möglich ist.
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich on zu kommen, wenns möglich ist.
Zuletzt geändert von LXfrozen am 15. Mär 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ihr lieben Elder,
Da ich etwas in letzter zeit inaktiv war möchte ich mal meinen Thread auf den aktuellsten stand bringen,
wie manche vllt schon gesehen haben, habe ich meinen Thread überarbeitet und es sind neue Mitarbeiter dazu gekommen!
Zudem möchte ich hinzufügen, dass wir nun öffters online sind und die Aufträge effizienter erledigen können, da wie schon erwähnt mehr Arbeiter an Bort sind
Falls jemabd auskunft erhalten möchte stehe ich natürlich allzeit zu euren diensten.
lg
Gastwirt und ChestSort Besitzer
simariq
Da ich etwas in letzter zeit inaktiv war möchte ich mal meinen Thread auf den aktuellsten stand bringen,
wie manche vllt schon gesehen haben, habe ich meinen Thread überarbeitet und es sind neue Mitarbeiter dazu gekommen!
Zudem möchte ich hinzufügen, dass wir nun öffters online sind und die Aufträge effizienter erledigen können, da wie schon erwähnt mehr Arbeiter an Bort sind

Falls jemabd auskunft erhalten möchte stehe ich natürlich allzeit zu euren diensten.
lg
Gastwirt und ChestSort Besitzer
simariq
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Habe mein Lager hier einräumen lassen. Innerhalb kurzer Zeit waren alle Items sortiert im Lager. Zu einem TOP Preis! Wenn jemand sein Lager einräumen lassen will und keine Lust auf Griefer hat ist hier wohl richtig.
- fhoefling
- fhoefling
(: