Mit diesem Thread eröffne ich nun wie angesagt eine neue Firma die sich ChestSort GmbH nennt,
Wie der Name schon sagt sortieren wir Truhen egal ob wenig oder viel, großes oder kleines Lager,
Leicht oder Schwer wir machen es!
Wir sind zuverlässig und schnell überzeugt euch selber von unserem tollen Service.
Spoiler
Ihr denkt das war es schon ? Nein! :
- Zu Diesem Tollen Service entsorgen wir noch ihren Müll. Gratis ? Nein! Wir kaufen den Müll auf was sie nicht mehr
benötigen!
- Dazu kommt noch das wir nicht nur lager umsortieren sondern auch ganze Lager umziehen in z. B. ein anderes Lager oder ein anderes GS!
- Ihr benötigt auch Materialien? Kein Problem, mit einem 70x70 großen GS haben wir ein ausgeweitetes Lager mit viel Material. Nach Wunsch
und Laune besorgen wir Ihnen Preisgünstiges Material
- Zu Diesem Tollen Service entsorgen wir noch ihren Müll. Gratis ? Nein! Wir kaufen den Müll auf was sie nicht mehr
benötigen!
- Dazu kommt noch das wir nicht nur lager umsortieren sondern auch ganze Lager umziehen in z. B. ein anderes Lager oder ein anderes GS!
- Ihr benötigt auch Materialien? Kein Problem, mit einem 70x70 großen GS haben wir ein ausgeweitetes Lager mit viel Material. Nach Wunsch
und Laune besorgen wir Ihnen Preisgünstiges Material
Spoiler
Mitarbeiter :
Wir die ChestSort GmbH sind nun um einige Elders mehr geworden. Ich darf mit Freude unseren neuen MAs vorstellen:
-> Besitzer :
- simariq ( Farmbau, Lagerbau, Sortierer, GS-Ausheber )
- ZinogreLP ( Innendekoration, Lagerbau, Farmbau, Sortierer )
-> neue Mitarbeiter :
- Kashagon ( Hausbau )
- BrinDorc ( Sortierer, GS-Ausheber, Lagerbauer )
- CraftTimes ( Lagerbauer )
Wir die ChestSort GmbH sind nun um einige Elders mehr geworden. Ich darf mit Freude unseren neuen MAs vorstellen:
-> Besitzer :
- simariq ( Farmbau, Lagerbau, Sortierer, GS-Ausheber )
- ZinogreLP ( Innendekoration, Lagerbau, Farmbau, Sortierer )
-> neue Mitarbeiter :
- Kashagon ( Hausbau )
- BrinDorc ( Sortierer, GS-Ausheber, Lagerbauer )
- CraftTimes ( Lagerbauer )
Spoiler
Infos & Fragen:
Bei Infos & Fragen könnt ihr euch an uns beide melden per
PN oder einfach unter dem Tread schreiben oder Ingame anschreiben
Bei Infos & Fragen könnt ihr euch an uns beide melden per
PN oder einfach unter dem Tread schreiben oder Ingame anschreiben
Spoiler
Online-Zeiten:
Ich bin täglich 17 - 22Uhr online
Ich bin täglich 17 - 22Uhr online
Wir freuen uns auf Aufträge.