Beruf Level

pufkin

Beitrag

Meine Frage ist wozu man die Level genau braucht? Was hat man genau vom hoch leveln?
Ich zb. bin Bergmann Level 26 und um ehrlich zu sein fällt mir kaum was auf ob ich nun Level 1 oder 26 bin.
_Floh_

Beitrag

du verdienst mehr geld vom job so höcher du bist
cheffe2000

Beitrag

Ich bin jetzt Bergmann Level 31.
Sehe auch keinen Sinn.
Geld verdient man doch hauptsächlich mit dem Verkauf von Items und nur sehr wenig mit dem Beruf.

Ich verstehe das auch nicht und habe das auch schon mit anderen Diskutiert, die das Leider auch nicht verstehen.

Gruss
Cheffe
Zuletzt geändert von cheffe2000 am 7. Feb 2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
lpcDRAKULA

Beitrag

Bin Goldgräber und Lvl 52 und mache jenachdem dem was ich abbaue in 5 min 30-50 Taler mit Lvl eins kannste ja mal gucken wie viel du da machst dann haste nen Referenz wert
Rocco1710

Beitrag

Naja, ich bin Bauer Level 61. Wenn ich mich anstrenge verdiene ich alleine durch den Beruf ~300 Taler pro 5 Minuten.

Ein bisschen was bringt der Beruf schon ;-)
Zuletzt geändert von Rocco1710 am 7. Feb 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Also,

Der Beruf stellt nicht die Hauptverdienstquelle dar, sondern eben einen zusätzlichen Verdienst während des Farmens. Der Beruf wirft dennoch bei hohem Berufslevel einen sehr hohen Nebenverdienst. Ich kann von mir selbst als Bauer Level 39 sagen das ich in 5 Minuten zwischen 500 und 600 Taler verdiene. Bedeutet das es sich durchaus lohnt den Beruf zu Leveln da ich eben den Ertrag des Feldes + Das Berufsgeld bekommen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen _BOOM_21
JdoubleM
ElderCraft Gastwirt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich bin Bergmann Level 38 und verdiene wenn ich mich anstrenge 30-60 Taler.
Da ich schon recht weit mit meinen Talern auf EC bin muss ich sagen das ich es schon recht viel finde das man nur durch das abbauen 30-50 Taler verdienen kann.
Natürlich kann es mehr sein aber nur durch das abbauen ist das Recht viel.
Dan muss man ja auch nochmal die Taler die du durch den Verkauf im AS bekommst dazu rechnen. Also am Ende kann ich nur sagen "Einfach verdiente Taler".
MsBecks

Beitrag

Ich sage meins auch einfach mal:
Also ich bin Holzfäller LvL. 62 und bei mir kommt es je nach Baumart und wo ich abbaue an, wie viel ich kriege. Bei Schwarzeiche ist das immer über 100 Taler alle 5 Minuten, bei Eiche um die 100 manchmal weniger.
Dazu kommt noch, dass es im Adminshop 150/Stack bringen würde. Da kommt dann ordentlich was zusammen.

lg
liewil

Beitrag

Natürlich ist der Beruf ein Nebenverdienst. Jedoch muss man sagen das Bergmann schon echt schlecht bezahlt ist. Ich bekomme als Bucbinder Level 62 wenn ich mich beeile 500-700 alle 5 Minuten. Das ist schon nen recht guter Nebenverdienst. Ich kann einfach nur von Bergmann und Goldgräber abraten.
FiZzLePiZz96

Beitrag

Es ist auch extrem stark Berufsabhängig, wie der Verdienst vom jeweiligen Beruf ist.

Als Bauer verdient man schnell pro 5min 300-500 Taler bie lvl 40-50, hingegen verdient man als Bergmann vllt 50 Taler in 5min bei selbem lvl.

Daher lässt sich auch eines Ableiten. Dinge, bei denen mal kaum Berufsgeld erhält, aber umso mehr Geld für das erfamrte Material sind besser für den Anfang, hingegen bei Berufen, bei dem der Job viel Geld bringt, längerfristig gut sind. Da man so auch schnell mal als Bauer 1000 Taler oder so in 5min machen kann.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“