Ich will euch mal was sagen.
Es ist wirklich traurig, dass ihr immer nur euren eigenen Fortschritt seht. Kleine Egoisten, die vor ihrem Rechner sitzen und nur ihr eigenes Inventar, ihr eigener "Job" und ihre Taler wichtig sind. Wir sind hier eine Community, EINE, das heißt es gibt mehrere Leute in dieser. Jeder hat mal etwas verloren oder auch nicht, aber letztendlich geht es um den gemeinsamen Fortschritt.
Ja der ein oder andere hat vielleicht ein paar Stunden umsonst gespielt, da wir alles nochmal zurückrollen mussten. Der andere hat trotz unserer Bemühungen vielleicht mal sein Inventar verloren, aber es ist zum Teufel noch mal ein Spiel und nicht euer Leben. Das passiert nun mal. Wer schon mal ein MMORPG gespielt hat weiß eins ganz sicher: "Never play on a patchday" -> "Spiel niemals an einem Patch Tag".
Wer sieht, dass es Probleme gibt, dass der Server immer mal wieder down ist und dennoch spielt muss damit rechnen.
Aber das ist nicht mein eigentlicher Punkt. Eure "Arbeit" von ein paar Stunden, in denen ihr GESPIELT habt ist kaputt. Aber woran ihr nicht denkt, ist dass ihr mit eurem elendigen Gemecker und eurem unendlichen Egoismus weil ihr 2 Joblevel verloren habt (es könnten auch alle weg sein, falls das besser wäre) die Arbeit die Dave und ich investiert haben zerstört. Wir haben nicht gespielt und uns echt einen abgewurstelt. Ich will keinen Dank dafür ich will auch sonst nichts dafür, aber wenn ich dann trotzdem noch lesen muss, dass euch nur die negativen Dinge auffallen und niemand wirklich weiß was wir eigentlich für eine Aufgabe bewältigen mussten, dann ist das echt traurig.
Nur mal so, dass der ein oder andere mal über seinen Tellerrand hinausschauen kann!
Eine ganz normale Meinung !
Für mich ist das Thema jetzt beendet .... Erst wird mann hingestellt das mann mit "Gewalt" versucht zu spielen und keine sorge ich weiss wie es gemeint ist . Und jetzt wird mann als Egoist hingestellt oder kleines Bockiges Kind .... Glaubt mir ich liebe Eldercraft und spiele gerne da doch es zeigt sich wiedereinmal das EC absolut nicht Kritikfähig ist tut mir leid ist aber fakt ! Ich habe hier ledidglich meine Meinung geschrieben um nicht den Chat voll zu spammen aber selbst hier bekommt mann nur breitseite anstatt das Feedback anzunehmen oder so .
Alle vom Team betonen es immer das es ein Reallife Wirtschaftserver ist. Dann geht mal bitte in die Wirtschaft und nehmt einen Bauern seine Ernte und geräte weg der würde sich auch nicht darüber freuen . Ich weiss es ist nur ein spiel aber naja der vergleich passt .
Naja ich werde jetzt zumindest nichts mehr schreiben im Forum oder Ingame was den Server betrifft ich halte einfach mein mund und spiele weiterhin einfach nur mein Spiel ....
Alle vom Team betonen es immer das es ein Reallife Wirtschaftserver ist. Dann geht mal bitte in die Wirtschaft und nehmt einen Bauern seine Ernte und geräte weg der würde sich auch nicht darüber freuen . Ich weiss es ist nur ein spiel aber naja der vergleich passt .
Naja ich werde jetzt zumindest nichts mehr schreiben im Forum oder Ingame was den Server betrifft ich halte einfach mein mund und spiele weiterhin einfach nur mein Spiel ....
Falls ich mich jetzt beim Team oder Spielern unbeliebt gemacht habe weil ich mich mal Kritisch geäussert habe tut es mir leid aber wenn mir was auf der leber liegt sage ich es und rede keinen Hinter dem rücken schlecht !
Happy Mining an alle Elderlinge
PS: Ans Team und Dave ich weiss ihr habt mega viel zeit und Arbeit reingesteckt es war keine Beschwerde sondern nur mal meine Meinung .... Ihr macht Trozdem nen super Job !!
Happy Mining an alle Elderlinge
PS: Ans Team und Dave ich weiss ihr habt mega viel zeit und Arbeit reingesteckt es war keine Beschwerde sondern nur mal meine Meinung .... Ihr macht Trozdem nen super Job !!