Eine ganz normale Meinung !

King_Kasy

Beitrag

Hallo Dave und das restliche Team =)

also ohne hier groß alle in den Himmel zu Loben was alle machen ....... fange ich gleich an .

Seit dem 01.02.15 hast du uns weniger Laggs versprochen und das nicht nur durch neue Hardware sondern auch durch eure durchgeführten "Reinigungsaktionen" (Kisten) . Was aber davon bis jetzt bei mir passiert ist das ist : Meine Beruf Xp sanken von 38 auf 36 . An zwei oder mehreren Tagen konnte mann nur zum Teil auf EC joinen . Mich würde eine erhliche antwort von dir Dave sehr freuen . Ich weiss das so ein Server große Arbeit ist und viel Zeit schluckt . Aber bitte gib mir eine Antwort :

1. Was ist mit meinen Beruf xp ? (Und es ging mehreren so)

2. Warum gibt es mehr ausfälle als vorher ?

Danke

MFG

Kasy87
Lorrdy

Beitrag

Ich glaube 2. war das was dave auch schon in Neues geschrieben hat. (Neue Hardware instalieren) WARTUNG!
Zuletzt geändert von Lorrdy am 5. Feb 2015, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
Devils_fist

Beitrag

Naja, du solltest es nicht so ernst nehmen mit deinen Beruf Xps und kurzen ausfällen. Erst mal möchte ich dir was zu der nicht Erreichbarkeit sagen, denn meistens ist es ja so das wenn man neue Hardware in welcher Form auch immer es zu Komplikationen mit der Software kommen kann dabei sind kurze Downs wohl ganz normal bis alles wieder rund läuft. Es ist meiner Meinung nach eh sehr erstaunlich das EC ohne regelmäßigen Restarts auskommt wie es sonst auf jeden anderen Server der Fall ist. Zu deinen zweiten Punkt gibt es nicht viel zu sagen das hängt wahrscheinlich auch mit der neuen Hardware zusammen und mit den übernehmen der Plug-Ins es kann ja sein das dieses Berufsplugin nicht richtig funktioniert hat als du deine 2 lv. gemacht hast und Sie dir nun fehlen. Ich sehe da jetzt wirklich keinen Grund das aufs Team oder auf die Leitung des Servers zu schieben. Das sind alles nur Vermutungen und haben keinen festen Bezug zu den aufgetretenen Problemen aber so würde ich dein Problem und das einiger anderer sehen. Also bleib locker und zock gemütlich, sich groß aufzuregen usw. bringt doch nichts immerhin ist es ja deine eigene Zeit die du mit schlechter Laune verbringst. Und davon hat keiner was. Mfg MrBloxx86
King_Kasy

Beitrag

Ja war ja auch nur mal so gesagt halt um mal drüber zu reden Ich liebe EC nach wie vor ist einfach ein genialer server fand es halt nur ärgerlich aber jetzt reichts wieder mit meinen mimimi xD Ich erarbeite mir die xp einfach zurück =)
King_Kasy

Beitrag

Sorry das jetzt wieder das mimimi anfängt aber bei meiner frau ihren account ist bereits das zweite mal das komplette Inventar Leer ... Sowas ist einmal vill. verkraftbar aber jetzt wieder sie ist sehr demotiviert dadurch und wird erstmal nen paar tage nicht spielen bis alles wieder gut läuft ... Es kostet jedesmal nen haufen kohle und zeit alles wieder zu besorgen . Soll kein nölen sein oder so aber sollte mal gesagt werden Gute nacht an alle bis morscheen
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Wenn man doch weiß das der Server nicht so rund läuft wie er das sonst tut muss man eben mal einen Tag Pause einlegen bis sich das wieder gelegt hat und wenn mann dann mit "Gewalt" immer spielen muss wenn der Server kurz da ist muss man sich eben an den eigenen Kopf fassen. Klar ist das ärgerlich und sollte nicht so sein aber so geht man diesen ganzen Problemen von Verlusten erst einmal aus dem Weg.
nmo08

Beitrag

Hey ich hatte das problem mit den xp auch schon. Ich konnte einfach nicht erklähren weshalb ich level runter gegangen bin bis ich festgestellt habe das ich beim bauen nicht darauf beachtet hatte das manche blöcke einem Xp und geld negativ bringen. Schlau mal in der berufsinfo nach. ;)
King_Kasy

Beitrag

Ja das ist ja klar das manche blöck xp abziehen aber kenne meinen beruf sehr gut und baue extra nur so ab das ich steige alles andere hat ja auch kein sinn ... Naja mit gewalt spiele ich oder meine frau schonmal garnicht aber naja ich werde mal abwarten wie sich das ganze entwickelt ....
Lorrdy

Beitrag

Dave hat doch gesagt das er ein backup genommen hat. Ich hba z.B. gar keinen Beruf mehr aber ich nerve nicht andere damit,dass ich es neu machen muss.
[align=center] :thumbup: [/align]
SlimeScream

Beitrag

Ja Lorrdy, ich habe das mit deinem Beruf mitbekommen. Das du es gemeldest hast war gut, jedoch das manche noch andauernd darüber diskutieren müssen find ich nervig. Also du hast dich genau richtig Verhalten!!! Leider bist du nur ein einzelfall unter vielen.

Lg Nik

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“