Hallo,
Ihr habt keine Lust um zum Beispiel einen Keller auszuheben oder etwas abzureisen? Dann bin ich der richtige ich hebe jeden Keller aus schreibt mich einfach im Forum oder Ingame an und wir sprechen über den Auftrag und die Bezahlung TS3 währe deswegen vom Vorteil um besser zu kommunizieren zu können is aber kein muss.
Kunden die mich beauftragt haben können hier gerne ein feedback hinterlassen.
Außerdem suche ich noch ein bis zwei nette und kundenfreundliche Mitarbeiter ihr erhaltet von jeden Auftrag 50% der Rest wird für die Firma verwendet. Es gelten für euch die allgemeinen Server- Regeln und noch zwei andere wenn ihr auf den Auftrags Gs etwas grieft oder unfreundlich zum Kunden seit werdet ihr sorfort gekündigt. Ihr dürft aber jeder Zeit selbst kündigen falls ihr keine Lust mehr habt.
Mfg: euer Philip454 von der Tiefbau Gmbh
Tiefbau Gmbh
hy philip ich habe einen auftrag den ich vergeben kann bitte schreib mir mal zurück ob du Interesse hast und wieviel leute ihr zur verfügung stellen könnt
binn jederzeit im ts im privatchannel von münchen erreichbar (wenn online)
gruß metzler86
binn jederzeit im ts im privatchannel von münchen erreichbar (wenn online)
gruß metzler86
Zuletzt geändert von Metzler86 am 26. Jan 2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Habe einen größeren auftrag den müssten wir mal ansehen ich bin morgen mittag online und dann erst wieder so ab 21 Uhr am besten währe es wenn du ins ts kommen würdest.
dann könnten wir alles durchsprechen und auch mit der bezalung dann reden wenn du den auftag annehmen solltest.
Der auftragsort ist in münchen s057
dann könnten wir alles durchsprechen und auch mit der bezalung dann reden wenn du den auftag annehmen solltest.
Der auftragsort ist in münchen s057