Es fand ja heute das Hardcore HungerGames Event statt. Da ich vermute, dass dies erneut veranstaltet wird, dachte ich mir ein Feedback drüber zu schreiben.
Pro`s:
-Mapgrösse - Die Map is von der Grösse her perfekt. Grösse spielt auch keine Rolle da die Welt ja verkleinert wird.
-Teams erlaubt - Ich finds geil dass man mit Freunden teamen kann.
-Mapverkleinerung - Ich finde das mit dem Mapverkleinert sehr gut. Die Meldungen im Chat werden auch genug früh angezeigt.
-Anzahl Gegner - Heute warens ja 50 Spieler. Denke das Maximum sollte bei 80 liegen, sonst dauert es viel zu lang.
-Craftingrezepte - Die Idee mit den Spielerköpfen ist sehr gut

-Dauer - Das Event war heute von der länge relativ okay. Fand es ein bisschen schade dass viele gecampt haben.
Contra`s:
-Chat - Der Chat sollte ab den letzten 10 Spielern nichtmehr gemutet sein. Dann könnte man sich für Kämpfe etc. absprechen
-Teamgrössen - Man sollte Teams auf 3 Spieler begrenzen, weil es sonst zu OP ist.
-Mapgrenzen - Die Mapgrenzen könnten sichtbar gemacht werden, da man manchmal in einem Kampf gegen die Grenze rennt

-Performance - Der Server hat anfangs ein bisschen gelaggt (zumindest bei mir und meinem Teammate`s). Aber es ist nicht so extrem aufgefallen.
-Spawnpoint - Am Schluss wurde ein neuer Spawnpoint gesetzt ( x:0 z:-60). Hat mich bisschen verwirrt aber ich war dann einfach immer unter DirtDevilDeluxe

-Spielersuche - Es wäre sehr sehr geil wenn man einen Kompass bekommen würde, mit dem man andere Spieler tracken kann. Den Kompass sollte man am besten nach den ersten 10min bekommen. Falls das irgendwie ginge, wäre es auch noch toll wenn man Mitspieler vom Kompass entfernen könnte (z.B. Teammate`s)
Im Grossen und Ganzen fällt mir nichts mehr ein. Falls jemand der das liest noch Ideen hat, würde ich mich freuen wenn er diese einfach darunter schreiben würde.
Und falls noch der, der das Ganze veranstaltet hat das liest: Ich fänds toll wenn ein paar negative Punkte verbessert werden könnten.
MfG
Hamza2901