Siedlung

CrazyPaddy1992

Beitrag

Hallo liebes Eldercraft-Team,

ich hab da eine Frage bezügliche der Gründung von Siedlungen und Städten. Für mich ist es immer das Ziel eine Siedlung oder Stadt zu gründen wenn ich auf einem Server spiele... Da aber alle Städte "besetzt" sind oder schon bebaut für XX.000.000 zum verkauf stehen... frag ich mich ob überhaupt eine Möglichkeit zur Verfügung steht eine Siedlung für 2.000.000 zu gründen und später wenn ein Platz frei ist zur Stadt zu erweitern, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist.

MfG

Crazy :D
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ansich ja, aber da freie Städte ohne Portal wenn (sie denn überhaupt Ingame Verkauft werden) weit über 2 Millionen Taler kosten werden. Rechne da mal mit 12 Mio+...

Oder kauf dir eine Stadt für 500€ Echtgeld. Wenn ja dann PN an Dave..

lg fhoe
(:
CrazyPaddy1992

Beitrag

Wieso stimmt mich das so demütig :-/ dauert ja schon lange 2 mio zu farmen :-(
warum issen das alles so teuer ....

naja die Option mim echt Geld fehlt dann ehr weg ;-)

Danke für die Antwort
smokeSH

Beitrag

Naja, eine Stadt soll denke ich so eine Art Ziel auf dem Server sein (zumindest ein Materielles)
währe ja blöd wenn sich jeder nach ein paar Tagen farmen gleich eine Stadt kaufen könnte
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
CrazyPaddy1992

Beitrag

das ist mir schon bewusst :D daher find ich 2 mio ja auch nicht zu viel.... aber 12 mio und mehr ist schon etwas ... naja viel ... wie lang soll ich denn Farmen ? ein jahr? :P
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Das ist schon richtig so wie es ist und deine Aussage ist auch richtig ;)
Es gibt viele Stammspieler die schon länger als 1 Jahr spielen und auch noc keine Stadt haben.
Also nicht so auf ein Ziel festsetzen das du in 3 Wochen erreicht hast, den genau das gibt es hier nicht ;)
CrazyPaddy1992

Beitrag

Die haben aber wahrscheinlich auch keine Stadt weile keine zur Verfügung steht :D nein Spaß
Ja ich versteh das ganze ja schon aber man will ja schon irgendwann ein Ergebnis für seine Mühen sehen :-/ ... (da ich nicht gewillt bin GS in Städten zu kaufen, da diese ja auch wieder Geld kosten und ich nicht weis wie mein Baustiel so ankommt was den Verkauf angeht später angeht :P)
Norvyn

Beitrag

Nunja, sagen wir es mal so:

Eldercraft ist ein Reallive Wirtschaftsserver, das sollte man Beachten!

Nehmen wir nun mal an, das du dir im echten Leben eine Stadt kaufen möchtest.
Sicherlich wirst du dann sehr schnell erkennen, das du mit sagen wir mal 500 €uro nicht grade weit kommst bei deinem Vorhaben.

So ist es nunmal in dem Land der Elder genauso.
Wenn du dir etwas Leisten willst, musst du unweigerlich dafür Arbeiten.
Es macht schon Sinn das eine Stadt so teuer ist und das die Anzahl begrenzt ist.
Was würdest du denn sagen wenn sich jeder mit 2 Millionen eine Stadt kaufen könnte, und man aber nie einen Einwohner haben wird.
2 Millionen kann man relativ (schnell) erhandeln, farmen oder sonstwas.

Ich für meinen Teil würde dann sicherlich nicht mehr lange auf Eldercraft bleiben, wenn es sooo einfach wäre.
Ich finde es super das man auch nach Jahren noch Ziele haben kann, z.B. Eine eigene Stadt.
Wenn einem alles in den Popo geprummelt wird macht Minecraft einfach keinen Spass mehr. (Meine persönliche Meinung)

Villeicht denkst du ja mal drüber nach :)

So Long Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
CrazyPaddy1992

Beitrag

Das ist mal ne Antwort mit der ich super leben kann :D

aber das Minecraften kann bzw. sollte ja auch nicht nur aus Farmen bestehen denke ich ^^ und umsonst will ich gar nichts haben, sowas hat keinen Wert finde ich...

dann muss ich mal schauen ob ich nicht was mit schönen Häusern verdienen kann, da springt bestimmt was bei raus :3

Farmen > zum Bauen = Geld
Haus bauen > Verkaufen = Geld

muss ich nur mal sehen wie mein Baustiel so ankommt...
Norvyn

Beitrag

Genau sowas meinte ich.
Such dir einen guten Platz in der Elderwelt und schau wie du dort am besten für dich an Geld kommst.
Auch sowas kann spass machen :)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben :)

So Long Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“