Sky Shop

heke85

Beitrag

der Sky Shop ist echt gut gelöst

was mir noch fehl:
  • Tintenfisch Spawner-Ei
  • Sattel
  • direkter Befehl in den Shop
  • vielleicht Verkaufsmöglichkeiten
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Tarray

Beitrag

[quote='heke85','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 3#post3223']der Sky Shop ist echt gut gelöst

was mir noch fehl:
  • Tintenfisch Spawner-Ei
  • Sattel
  • direkter Befehl in den Shop
  • vielleicht Verkaufsmöglichkeiten
[/quote]

Tintenfisch- Spawner -> passiv in Wasser je nach Lichtstärke. Du kannst Sie nicht züchten / vermehren und für schwarze Tintensäcke kannst doch auch den Kraken beschwören.
Oder Challenges, Fisherman, Advanceapple

Sättel -> Findest du im Nether und Challenges welche noch geplant sind und diese evtl. als Belohnung mit hinzugefügt bekommen

Shop-Befehl -> Da Verwaltungsbefehle über /is und der Rest über /Elder respektive /Sky übersichtlich dargestellt sind, muss es kein Shop Befehl in Kurzform wie /c c xxx geben.
Wenn ich es so richtig verstehe das du eine direkte Anwahl von Shopitems bzw. dem Shopmenü haben möchtest.

Verkaufsmöglichkeiten -> Wurden heraus genommen um Tricks der Itemverdopplung zu vermeiden und die Schere zwischen Arm und Reich nicht weiter zu vergrößern.
Der Skyblock Server ist nicht vorwiegend für eine Wirtschaft wie die auf dem Wirtschaftsserver gedacht.
Sondern für Abwechslung und alternative zur Funmap.
heke85

Beitrag

Das es die Sattel im Nether gibt ist mir schon klar, aber das es die im Shop NICHT gibt, weil es die schon im Nether gibt versteh ich nicht.

Dann könnte ja auch folgendes alles raus:

[table][tr][td]Ranken[/td][td]Tropenbäume[/td][/tr][tr][td]Blumen-Topf[/td][td]Craften[/td][/tr][tr][td]Glas Flasche[/td][td]Craften, Hexen[/td][/tr][tr][td]Leine[/td][td]Craften[/td][/tr][tr][td]Spawner-Eier[/td][td]Challenge[/td][/tr][tr][td]Köpfe[/td][td]MCMMO[/td][/tr][tr][td]Tools[/td][td]Craften[/td][/tr][tr][td]Pflanzen[/td][td]Challenge[/td][/tr][tr][td]Gras Block[/td][td]Vote, Challenge -> MCMMO[/td][/tr][/table]

also nicht falsch verstehen, von mir aus kann es das alles im Shop geben :D

Bezüglich der Wirtschaft, wenn die hier nicht so gewünscht ist, dann brauchen wir auch kein Shop. Dann könnte man die Sachen wie Podzol, Spinnenweben und Namens-Schild auch mit in den Vote-Shop packen. Sky-Taler abschaffen und den Nether z.B.: mit Smaragden bezahlen.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
ChaosDraven

Beitrag

Hallo wenn ich ein paar Ideen rein bringen darf die ich gut fände

Roten Sand

Kies, gibt es im Nether aber trotzdem schwer dran zu kommen

Gemeißelten Ziegelstein

Vielleicht wie früher Leuchtfeuer
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

@ChaosDraven Kies kannst dir gern bei mir abholen kommen:D das zeug is extremst leicht zu bekommen. Roten Sand wünsche ich mir auch und Leuchtfeuer nicht direkt sondern sollte sowie wieder kommen sollte lieber die Witherskelett-Köpfe dann hat man wenigstens die Herausforderung den Wither zu töten.
@heke85 Köpfe sind Nichtmehr durch McMMO zu bekommen da "Reißen" scheinbar entfernt wurde
Morgoth246

Beitrag

@_BOOM_21 meines Wissens nach erhält man im nether zumindest die Witherköpfe kann mich auch irren aber so sollte das stimmen.
heke85

Beitrag

also ich habe Köpfe von Creeper, Zombie, Skelett und Wiherskelett
_BOOM_21
ElderCraft Admin

Beitrag

@Morogot das stimmt durchaus aber ich habe auch nur ssaen das ich nicht dafür wäre das man Leuchtfeuer direkt kaufen kann sondern, dann lieber nur die Köpfe das man den Wither noch selbst töten muss
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 13. Jan 2015, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
t0by87

Beitrag

[quote='_BOOM_21','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 9#post3309']@ChaosDraven Kies kannst dir gern bei mir abholen kommen:D das zeug is extremst leicht zu bekommen. Roten Sand wünsche ich mir auch und Leuchtfeuer nicht direkt sondern sollte sowie wieder kommen sollte lieber die Witherskelett-Köpfe dann hat man wenigstens die Herausforderung den Wither zu töten.
@heke85 Köpfe sind Nichtmehr durch McMMO zu bekommen da "Reißen" scheinbar entfernt wurde[/quote]

ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber bei mir funktioniert Reissen immernoch wunderbar
_BOOM_21
ElderCraft Admin

Beitrag

@t0by87 durch einen Nutzer der anmerkte das dieser Skill nichtmehr steig, was ich danach ausprobiert habe und bestätigen konnte. Ich dachte, dass das dann im selben zug auch deaktiviert worden wäre, da es ja sonst meines Erachtens ein nachteil für Neulinge ist.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“