Hallo ihr lieben Elder,
hiermit stelle ich meine bereits bekannte Firma im neuen Forum vor.
Zuerst möchte ich erwähnen das wir zurzeit keine Mitarbeiter suchen.
Unsere Firma:
Wie der Name unserer Firma schon sagt verkaufen wir ausschließlich Kartoffeln. Der Hauptsitz sowie die Farm selber unserer Firma befindet sich in Liberty City S034 hinter dem Spawn nach der ersten Brücke.
Ich kann von meiner Firma behaupten, dass wir Wettbewerbsfähig sind und das meine Mitarbeiter sehr vieles leisten und einiges an Druck durchhalten und ziemlich aktiv an der Firma mitwirken. (Großes Lob an euch)
Deshalb können wir auch Großaufträge schnellstmöglich wie es nur geht bearbeiten und nach Kundenwunsch auch
ausliefern. (Auslieferung und Auszahlung findet nur über mich statt).
Preise/ Kurse:
[/b]unter 50DK Kartoffeln 1200 Taler/ 1 DK
über 50DK Kartoffeln 1000 Taler/ 1 DK
Bestellung und Auslieferung:
Die Bestellungen werden an mich per PN gesendet oder falls ich ingame bin auch dort möglich per msg. (falls noch
Bestellungen vom letzten Jahr offen sind bitte eine PN schreiben, da ich ein anderes Bestellungssystem aufgebaut habe).
Ausliefern/Abholung mit Preis nach Absprache mit dem Kunden nur ingame.
Firma >>MineToffel<<
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Habe bereits im alten Forum hier bestellt und kann sagen, @simariq macht das super!
Er gibt sich große Mühe die teilweise echt großen Bestellungen sehr schnell abzuarbeiten!
TOP! Weiter so
.
lg fhoefling
Er gibt sich große Mühe die teilweise echt großen Bestellungen sehr schnell abzuarbeiten!
TOP! Weiter so

lg fhoefling
(:
hallo ihr lieben Elder,
Ich muss euch leider mitteilen das ich die Firma, somit auch den Firmennamen verkauft habe.
Es bleibt alles so wie es ist laut aussage der neuen besitzer Bene_2004, McPixel01 und maxwally.
Also wendet euch bitte an diese Personen.
simariq
Ich muss euch leider mitteilen das ich die Firma, somit auch den Firmennamen verkauft habe.
Es bleibt alles so wie es ist laut aussage der neuen besitzer Bene_2004, McPixel01 und maxwally.
Also wendet euch bitte an diese Personen.

simariq
Nach dem du diese Firma nicht weiter fortführst werde ich diesen Beitrag schließen.
Die neuen Besitzer der "Firma" können dann ein neues Thema erstellen, um dann auch Ersteller zu sein.
Sollte es noch Rückfragen geben
Dann eine Kurze PN an mich
lg
Dj
Die neuen Besitzer der "Firma" können dann ein neues Thema erstellen, um dann auch Ersteller zu sein.
Sollte es noch Rückfragen geben
Dann eine Kurze PN an mich
lg
Dj