mcmmo-änderungen

peeepeeepeee
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jan 2015, 09:45

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grüßt euch liebe elder!

offensichtlich gibt es auf dem skyserver einige Änderungen an dem vorhandenen McMMO-plugin

insbesondere ist mir dies aufgefallen, da die shake-chance nicht ''normal'' ansteigt (auch an einigen anderen stellen....)

deswegen wollte ich nun mal nachfragen ob es möglich währe eine Auflistung mit den Änderungen zu erstellen

LG
pepe
Zuletzt geändert von peeepeeepeee am 11. Jan 2015, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
DirtDevilDeluxe
Beiträge: 112
Registriert: 18. Nov 2014, 22:02

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Es gibt bestimmt einige Änderungengen am MCMMO-Plugin, es werden aber keine Daten dazu veröffentlicht, da die Einstellungen für jeden gleich sind und die Anzahl der Einstellungsmöglichkeiten sehr hoch ist.
peeepeeepeee
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jan 2015, 09:45

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ich finde euere einstellung gut,
man kann also stunden investieren ohne eine ahnung zu haben ob sich der skill überhaupt noch lohnen wird

edit:
diese einstellung der verschwiegenheit finde ich generell gut.. keine frage..
aber in sachen wie mcmmo wo man einige!! stunden investieren muss um einen guten skill zu bekommen.. fände ich es bedeutend besser wenn ein paar grundlegende sachen geklärt währen..
auf welchem skill man was freischaltet ect. und was evtl. komplett deaktiviert wurde

ich will ja arnicht wissen welche dropprate ein diamant hat wenn ich sand abbaue ect... ^^
Zuletzt geändert von peeepeeepeee am 11. Jan 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
lumis31
Beiträge: 430
Registriert: 6. Jan 2015, 11:16

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Zu deiner Frage, sofern du den "Reissen"-Skill mit der Angel meinst, so wird sich die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen (auf 40%, evtl noch weiter), jedoch passiert das erst bei sehr hohen leveln(250+). Allgemein gilt: frag einfach mal ingame die alteingesessenen SkySpieler (Skyspezialist/Skyelite), die verden dir die meisten schnell weiterhelfen können.
t0by87
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 16:43

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Reissen Chance geht hoch bis auf 75% (Angel Skill 1000) dabei sinkt die Trap Rate (Angeln von TnT und Tränken) auf 0.01%
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

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und ihm könnt ihr glauben, denn er hat den Skill auf 1000 und spricht aus eigener Erfahrung

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