mcmmo-änderungen

peeepeeepeee

Beitrag

grüßt euch liebe elder!

offensichtlich gibt es auf dem skyserver einige Änderungen an dem vorhandenen McMMO-plugin

insbesondere ist mir dies aufgefallen, da die shake-chance nicht ''normal'' ansteigt (auch an einigen anderen stellen....)

deswegen wollte ich nun mal nachfragen ob es möglich währe eine Auflistung mit den Änderungen zu erstellen

LG
pepe
Zuletzt geändert von peeepeeepeee am 11. Jan 2015, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Es gibt bestimmt einige Änderungengen am MCMMO-Plugin, es werden aber keine Daten dazu veröffentlicht, da die Einstellungen für jeden gleich sind und die Anzahl der Einstellungsmöglichkeiten sehr hoch ist.
peeepeeepeee

Beitrag

ich finde euere einstellung gut,
man kann also stunden investieren ohne eine ahnung zu haben ob sich der skill überhaupt noch lohnen wird

edit:
diese einstellung der verschwiegenheit finde ich generell gut.. keine frage..
aber in sachen wie mcmmo wo man einige!! stunden investieren muss um einen guten skill zu bekommen.. fände ich es bedeutend besser wenn ein paar grundlegende sachen geklärt währen..
auf welchem skill man was freischaltet ect. und was evtl. komplett deaktiviert wurde

ich will ja arnicht wissen welche dropprate ein diamant hat wenn ich sand abbaue ect... ^^
Zuletzt geändert von peeepeeepeee am 11. Jan 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
lumis31

Beitrag

Zu deiner Frage, sofern du den "Reissen"-Skill mit der Angel meinst, so wird sich die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen (auf 40%, evtl noch weiter), jedoch passiert das erst bei sehr hohen leveln(250+). Allgemein gilt: frag einfach mal ingame die alteingesessenen SkySpieler (Skyspezialist/Skyelite), die verden dir die meisten schnell weiterhelfen können.
t0by87

Beitrag

Reissen Chance geht hoch bis auf 75% (Angel Skill 1000) dabei sinkt die Trap Rate (Angeln von TnT und Tränken) auf 0.01%
heke85

Beitrag

und ihm könnt ihr glauben, denn er hat den Skill auf 1000 und spricht aus eigener Erfahrung

Zurück zu „Support zum Skyserver“