Du bist EC süchtig,wenn...
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
... wenn dir erst der Blick deiner Bankberaterin sagt, das der Eintrag bei "Monatliches Netto:" => "... K" nicht ganz das ist, was sie sehen wollte.
(muss ich jetzt in eine Therapie?)
Gruß, Okram
... wenn dir erst der Blick deiner Bankberaterin sagt, das der Eintrag bei "Monatliches Netto:" => "... K" nicht ganz das ist, was sie sehen wollte.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
...Du überlegst wie Du zur Hochzeit Deiner Tochter den Laptop mitnimmst
...man liest sich,
Carsten
Carsten
...1 Stunde Busfahrt überbrückst nur indem du über Ec nachdenkst und schreibst 
@jail_officer ich hoffe das meinst du nicht ernst ansonsten solltest du wirklich mal zur Therapie xD

@jail_officer ich hoffe das meinst du nicht ernst ansonsten solltest du wirklich mal zur Therapie xD
-
Du bist Eldercraft süchtig, wenn du deinem Immobilienmakler schilderst, dass du maximal drei Grundstücke haben darfst.
..wenn du in der Einkaufsstraße einen Kaufmann frägst, wieviel die Shops bei ihm kosten
...wenn du versuchst, im Restaurant zu handeln
...wenn du dich wunderst, wenn mehr als 10 Leute gleichzeitig in einer Stadt sind! An einem normalem Wochentag!
...wenn /Home Arbeit nicht funktioniert
...wenn du keine Picke im Amboss reparieren kannst.
...wenn du dich wunderst, warum du wegen Werbung im (Global)-Chat nicht eingesperrt wirst
..wenn du in der Einkaufsstraße einen Kaufmann frägst, wieviel die Shops bei ihm kosten
...wenn du versuchst, im Restaurant zu handeln
...wenn du dich wunderst, wenn mehr als 10 Leute gleichzeitig in einer Stadt sind! An einem normalem Wochentag!
...wenn /Home Arbeit nicht funktioniert
...wenn du keine Picke im Amboss reparieren kannst.
...wenn du dich wunderst, warum du wegen Werbung im (Global)-Chat nicht eingesperrt wirst
Du bist EC süchtig wenn ...
... wenn du Passanten fragst wo es zur nächsten Abbauwelt geht
... wenn du Passanten fragst wo es zur nächsten Abbauwelt geht