Du bist EC süchtig,wenn...
-
.... wenn du lieber Cat, 13, Chirp und Wait, etc hörst, als den ganze Charts-Mist im Radio oder im TV.
Wenn du bei Edeka deinen Einkaufswagen vollhaust und ohne zu Bezahlen versuchst das Geschäft zu verlassen, und dich wunderst warum die Security dich aufhält mit der Begründung das Klauen nicht gut kommt.
...Du den Sicherheitsmensch vollkommen verständnislos anschaust und sagst:
Griefen ist doch erlaubt!
Er sagt NEIN das ist DIEBSTAHL !!!
Und du ihn nett fragst:
Für wie lange muss ich denn jetzt in den Kerker? Ne halbe Stunde?
*MFG* Bullly
...Du den Sicherheitsmensch vollkommen verständnislos anschaust und sagst:
Griefen ist doch erlaubt!
Er sagt NEIN das ist DIEBSTAHL !!!
Und du ihn nett fragst:
Für wie lange muss ich denn jetzt in den Kerker? Ne halbe Stunde?
*MFG* Bullly
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen

-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
also der typische Satz eines EC oder allgemein Minecraftsüchtigen, bevor er ins Bett geht: "Der eine Block noch..."
Gruß, Okram
also der typische Satz eines EC oder allgemein Minecraftsüchtigen, bevor er ins Bett geht: "Der eine Block noch..."
Gruß, Okram
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 15. Jan 2016, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
[quote='Okram_der_Weise','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post39812']Moin moin,
Gruß, Okram
[/quote]Ja oder auch immer gern
"Eben noch das Fertig machen."
Gruß, Okram
[/quote]Ja oder auch immer gern
"Eben noch das Fertig machen."
wenn man 10 millionen an seinen Besten Freund schikt damit er sie auf Maximale aufbaustufe erweitern kann und sie 1 woche später enteignet wird, und man trozdem weiter spielt.
(Das war vor 2 Jahren als schenken noch nicht verboten war und es noch keine verschiedenen Metro stufen gab und 14 millionen noch was wert war)
(Das war vor 2 Jahren als schenken noch nicht verboten war und es noch keine verschiedenen Metro stufen gab und 14 millionen noch was wert war)
-
Du springend durch die Gegend läufst um schneller voranzukommen und bei einem Abgrund fragst, ist mein /god aktiv.