Monkeys Schmiede
-
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150104/e4ql3lhx.jpg[/IMG][IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150104/dmzitsb3.jpg[/IMG]
"Find it, Fix it and leave it alone."
Morgen erstmal ^^
Ich bin nun schon lange Kunde vom lieben Monkey und lasse mir regelmäßig Spitzhacken von ihm reparieren.
Sobald man ihn ingame erreicht ist er auch schon fix bei einem und kann seinen Service anbieten. Seine Preise sind vollkommen bezahlbar und Reparaturen werden äußerst schnell erledigt.
Alles in Allem: Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
Mich wird er auch weiterhin als Stammkunden behalten...
Mit freundlichem Gruss
jps
Ich bin nun schon lange Kunde vom lieben Monkey und lasse mir regelmäßig Spitzhacken von ihm reparieren.
Sobald man ihn ingame erreicht ist er auch schon fix bei einem und kann seinen Service anbieten. Seine Preise sind vollkommen bezahlbar und Reparaturen werden äußerst schnell erledigt.
Alles in Allem: Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Mich wird er auch weiterhin als Stammkunden behalten...
Mit freundlichem Gruss
jps
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eine wirklich gute Schmiede mit sehr schneller Warenübergabe.
Hat auch einiges auf Lager was bei meiner gr. Bestellung sehr beeindruckend war und am nächsten tag war auch die Bestellung fertig.
5/5 punkten kaufe gerne wieder
MFG Salmaria
Hat auch einiges auf Lager was bei meiner gr. Bestellung sehr beeindruckend war und am nächsten tag war auch die Bestellung fertig.
5/5 punkten kaufe gerne wieder
MFG Salmaria
-
Ich habe 3 Sachen reparieren lassen. Ging sehr schnell und zu einem guten Preis. Kann ich nur empfehlen
!
[font='comic sans ms,cursive']Schaut doch mal bei meinem [/font][font='comic sans ms,cursive']Profil[/font][font='comic sans ms,cursive'] vorbei
[/font]