In nur wenigen Tagen haben sie schon ca die Hälfte meines nicht ganz kleinen Kellers ausgehoben (GS 58x208) Das finde ich superschnell. Sogar das "Problem" dass der Keller Teilweise unterwasser ist, da das GS direkt an der Küste einer Insel liegt, wurde professionell behoben, mit Glasfronten die einen schönen Blick ins Meer gestatten.
Guter, Kundenorientierter Service und auch faire Preise.
Ich würde sie sofort wieder engagieren, aber ich habe leider zurzeit kein GS mehr, das noch keinen Keller hat^^
Vielen Dank nochmal an Enrico! Kreis mit ca. 40 Block Durchmesser, 60 Block tief ausgehoben und das in nur anderthalb Tagen alleine. Dabei war der Untergrund noch ein reines Chaos! Super schnell, super Preis! Danke fürs ausheben
Ich bedanke mich bei Sulort für das speditive ausheben meines Kellers.
80'000 Blöcke in wenigen Tagen perfekt ausgehoben. Sehr schnell, unkompliziert und preisgünstig. Ganz exakt nach der vorherigen Besprechung gearbeitet. Kann ich nach Kräften empfehlen.
Hunin
Zuletzt geändert von HuninRaben am 21. Jan 2015, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Huhu elders,
Ich habe von den Mole miners ein 68x51 großen Keller ausheben lassen und ein Lager in Auftrag gegeben. Der Keller wurde in weniger als 4 Tagen bis zum Bedrock ausgehoben. Zudem wurde eines der schönsten Lager die ich je gesehen habe von den MoleMiners hinein gebaut. Ich war überwältigt als ich das gesehen hab.
Sollte ich nochmal Kellerausheber oder Lagerarchitekten suchen werd ich mich auf jeden Fall nochmal bei euch melden, top arbeit, weiter so