Mole Miners

Garlakon

Beitrag

Ich habe mir von den Mole Miners ein relativ großes Stück eines Berges abtragen lassen. Kontakt, Abbau und Bezahlung innerhalb eines Tages. Preislich auch in Ordnung. Sollte mal wieder was anstehen in Zukunft (also zu 100%), werde ich mich wieder an euch wenden.

Eines möchte ich noch anmerken: es wurde gemeckert, weil ich in UNSERER Stadt unter euch Steine abgebaut habe! Dabei hab ich genau darauf geachtet, euch nicht in die Quere zu kommen. EIN MAL MIT PROFIS!
:D

*Daumen hoch*
Zuletzt geändert von Garlakon am 19. Feb 2015, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kashagon

Beitrag

Keller 41x56 innerhalb einer Nacht ausgehoben.

Eine der besten und zuverlässigsten Firmen die ich kenne. Immer wieder gerne :) :thumbsup:
FeatTheMusic

Beitrag

Keller 130x65 ausgehoben Farmebenen rein gezogen, beleuchtet und Erde rein gezogen; innerhalb von 5 Tagen erledigt. Top Firma! gute Leute, nett beraten und Top Preis. Der nächste Auftag folg.

Super Arbeit, immer wieder gerne.

LG
FeatTheMusic
DasSchwotz

Beitrag

Habe meinen Keller 58x64 ausheben lassen in weniger als 2 Tagen zu einem super billigen Preis!!!
Musste sie nur eintragen und sie haben sofort angefangen. Respekt! :thumbsup:
Immer wieder gern!

LG TeazyHD
teufelfan

Beitrag

mal sehen was heute noch so kommt LG die Mole Miners
Gattaca86

Beitrag

Ich muss sagen ein wirklich super Team die Mole Miners!
Habe von ihnen den Keller meines 80x80 GS´s komplett umbauen lassen, das ganze hat keine 3 Tage gedauert
und ich bin super zufrieden!

Nochmal ein
Herzliches Danke Jungens!
teufelfan

Beitrag

wir begrüßen ganz lieb den LarsenMiner der wieder bei uns im boot ist

die Aufträge können kommen xd
Zuletzt geändert von teufelfan am 18. Mär 2015, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
teufelfan

Beitrag

10 Prozent Rabatt auf alle Aufträge über Ostern

:thumbsup: von 01.04.bis 10.04.2015 8o
GodBiLLa

Beitrag

Ich habe die drei damit beauftragt, mir einen Lagerraum einzurichten.
Nach einer kurzen Absprache im Teamspeak wurde auch direkt mit der Arbeit begonnen.
Die Aufgabe wurde in einem angemessenen Zeitrahmen zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, kleinere Baumängel wurden sofort beseitigt.
Insgesamt wurde mein Auftrag zu meiner Zufriedenheit für einen fairen Preis erledigt.
Cha0sM4ker

Beitrag

Großes Lob
Ich habe @Sulort damit beauftragt vier Etagen meines Kellers/Farm auszuheben.
An der Arbeit gibt es nichts auszusetzen, ebenfalls wurde es sehr schnell zu einem guten Preis erledigt.
Auch mit den Rechten wurde Sorgfältig umgegangen.
Also, wenn es nochmalige Arbeiten geben sollte werde ich mich jedenfalls an euch wenden.
Gruß Cha0sM4ker
Zuletzt geändert von Cha0sM4ker am 2. Apr 2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“