EVENT: Eröffnung vom Gasthaus in s032 MIRADIS

Vosamir

Beitrag

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Mat`A `Runa der magische Elfenbaum, eröffnet in s032 MIRADIS, am 10 Januar, seine Pforten.Erlebt mit einem tollen Event, die Eröffnung des einzigartigen Gasthauses!Besucht den gigantischen beseelten BAUM und erkunden hoch in den Ästen die großen Nüsse.Welchen denn neuen Eldercraft Spielern, in Zukunft ein zuhause bieten werden.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/28.12.14/nyjir6tf6j7b.png[/IMG]
Event Verlauf: BEGINN IST UM 13.00 vor dem GASTHAUS ( Weg ist ausgeschildert)

1 EVENT SCHATZSUCHE)
Sucht im Baum selbst das magische Lösungswort für die Elfenschatzkammer!Nur im BAUM SELBST, nicht in den Nüssen, die als ZIMMER dienen.Wenn ihr das Lösungswort habt, müsst ihr nur noch außerhalb von dem BAUM, die Schatzkammer unter einer der großen Wurzeln finden. Die TÜR der Schatzkammer, öffnet sich nur mit dem Lösungswort. Darin ist ein Spender mit Druckplatte.
SCHATZ: DSchwert mit, H3,V2,S4. DHacke mit H3,E4. DHACKE mit B1,E4. DHACKE mit G3,H3, E4. GOLD/DIA und SMARAGDBLÖCKE.

2 EVENT SCHWEINERENNEN) Schwingt euch in den Sattel schnappt euch eure 2 Karottenangeln und los geht es! Wer als erstes die markierte Strecke, mit Oranger Wolle hinter sich hat, GEWINNT!WER ABKÜRZT ODER SONST BETRÜGT SCHEIDET VON ALLEN WEITERN EVENTS AUS!
PREIS:
1 Platz) 20 K TALER + 20 K TALER GS Gutschein in MIRADIS ODER EIN 40 K GRUFT GS (z.b. 21x 12 oder 18 x 14 = 252 Blöcke) + Stadtfarm (58 x71 gross) rechte Wert noch einmal 10 k. Ideal für Anfänger ohne GS!
2 Platz) 10 K TALER + 20 K TALER GS Gutschein in MIRADIS
3 Platz) 5 K TALER + 10 K TALER GS Gutschein in MIRADIS

3 EVENT LABYRINTH) Noch einmal eine Runde in meinem Labyrinth .-)Wer als 1 an das Ziel kommt, erhält 20 K

4 EVENT BAUMHÜPFEN) NUR FÜR ADLIGE (wegen TODESSTURZ Gefahr!)Sucht erneut nach einem Wort, die einzelnen Buchstaben stehen auf Schildern.die auf dem Ästen vom ganzen Baum verteilt sind. Wer runterfällt kommt nicht wieder hoch(zumindest das Stadtteam nimmt kein /tpa an *zwinkert*)Flüstert mir dann das Wort als 1 zu! Preis: 10 K + 20 k GS Gutschein für MIRADIS

Das Stadtteam von s032 MIRADIS wünscht euch bei dem Event viel Spaß und auch viel Glück!

Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
ParanoidNerd

Beitrag

Und erneut: Ich freu mich tierisch auf das Event!
Ich hoffe das viele Leute kommen und die viele Arbeit die im Gasthaus steckt ordentlich gewürdigt wird!
Und selbstverständlich dass alle Spaß am Eröffnungsevent haben!
[align=center]Die meisten Menschen sind unheimlich verwirrt wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
:P [/align]
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

13 Uhr passt mir nicht so wirklich ^^
aber mal gucken ob Zeit finden kann :)

hört sich auf jeden Fall gut an, freu mich drauf:)

lg
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
vonBuelo

Beitrag

Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Was ich bei meinem Stadtrundgang in Miradis bisher vom Baum gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Bin wirklich gespannt wie es von innen aussieht. :D
Lorrdy

Beitrag

Wie werden die Preise sein?
[align=center] :thumbup: [/align]
Vosamir

Beitrag

[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 1#post1211']Wie werden die Preise sein?[/quote]

Meinst du die von den Gastzimmern?
Pro Nuss hat es 3 Zimmer 1 Grösseres mit 180 Blöcken für 1111 Taler,
und Zwei kleinere mit 76 Blöcken (dafür 2 Stockwerke) währen somit auch 152 Blöcke für 999 Taler

Jede Nuss ist vollständig mit den wichtigsten Sachen eingerichtet!
Heisst: Endertruhe, Amboss, Werkbank. Gratis Essen durch Melonen.
_Daniel_3

Beitrag

Ich werde das sein :D
MsBecks

Beitrag

Ich auch, der sieht so toll aus, den möchte ich mir unbedingt nochmal genau angucken, freue mich schon :)
lg MsBecks
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich werde auch versuchen da zu sein :)
Mardark

Beitrag

Klingt lustig vor allem das mit dem Schweine Rennen.

Zurück zu „S022 Varael“