Minecraft | EXTREM WICHTIG FÜR JEDEN!

Was haltet ihr von diesem Schritt seitens Microsoft?

Du kannst eine Option auswählen

9
12%
14
19%
52
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Willst du weiterhin Minecraft spielen können?
Dann benötigst du ab 2021 ein Microsoft-Konto!

Alle Minecraft-Accounts müssen zu einem Microsoft-Konto migriert werden. Das hat Microsoft und Mojang bekanntgegeben!
Hier der Link zu dem Artikel:

https://www.minecraft.net/en-us/article ... ving-house

Wer diese Migration nicht durchführt, wird bald seinen Account nicht mehr nutzen können.

Was heißt das für Alle, die z.B. keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse mehr haben, mit der sie ihren Minecraft-Account mal erstellt haben?
Genaugenommen könnt ihr euren Account beerdigen... vorher solltet ihr jedoch versuchen, euer Konto wiederhergestellt zu bekommen. Wendet euch dazu an den Support von Mojang!
MACHT ES AM BESTEN JETZT SCHON! Später werden die Bearbeitungszeiten wahrscheinlich ewig lange sein.
Hier könnt ihr die Migration durchführen, und wenn sie nicht funktioniert, direkt an den Support wenden:

https://account.mojang.com/migrate

Die FAQ ( https://help.minecraft.net/hc/en-us/art ... 0050865492 ) per Google ins deutsche übersetzt:
Häufig gestellte Fragen zur Migration von Minecraft Java Edition-Konten
WICHTIG:

Wir haben noch keine Konten migriert . Wir werden Sie im Launcher informieren, wenn Ihr Konto für die Migration bereit ist.

Geben Sie Ihre Kontoinformationen niemals auf Websites von Drittanbietern ein .

WARUM MUSS ICH MEIN KONTO AUF EIN MICROSOFT-KONTO MIGRIEREN?

Durch Erhöhen der Kontosicherheit und Hinzufügen neuer Sicherheitsfunktionen zu Minecraft können wir Sie und Ihr Konto besser schützen .

Wenn Sie auf ein Microsoft-Konto migrieren , können Sie die Zwei-Faktor- Authentifizierung aktivieren , was Eindringlingen den Zugriff auf Ihr Konto erheblich erschwert. Wir werden im Laufe der Zeit auch andere Sicherheitsfunktionen für Spieler einführen.

MUSS ICH MEIN MOJANG-KONTO AUF EIN MICROSOFT-KONTO MIGRIEREN?

Wenn Sie ein Mojang-Konto verwenden, müssen Sie auf ein Microsoft-Konto migrieren, um weiterhin Java Edition spielen zu können.

WAS PASSIERT MIT MEINEM MOJANG-KONTO, NACHDEM ICH ZU EINEM MICROSOFT-KONTO MIGRIERE?

Du wirst es nicht mehr brauchen! Nach der Migration melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto beim Minecraft Launcher an, um das Spiel zu spielen, und bei minecraft.net, um Ihre Einstellungen zu verwalten.

WAS, WENN ICH MEIN MOJANG-KONTO NICHT AUF EIN MICROSOFT-KONTO MIGRIEREN MÖCHTE? Was passiert, wenn meine Migrationsperiode kommt und ich noch nicht bereit bin, Änderungen vorzunehmen?

Sie haben Zeit für die Migration - Sie müssen sich nicht richtig bewegen, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten. Wenn der freiwillige Migrationszeitraum endet, müssen Sie Ihr Konto verschieben oder riskieren, dass es geschlossen wird. 

KANN ICH MEIN LEGACY MINECRAFT-KONTO AUF EIN MICROSOFT-KONTO MIGRIEREN?

Nicht jetzt. Wir hav e eine Lösung für diese bald, aber in der Zwischenzeit , können Sie Ihr Vermächtnis Minecraft - Konto anmelden halten verwenden.

WAS IST EIN LEGACY MINECRAFT-KONTO UND WIE WEISS ICH, WENN ICH EINES HABE?

Legacy Minecraft-Konten wurden bereits 2010-2012 verwendet. Sie wissen, dass Sie eine haben, wenn Sie sich mit einem Benutzernamen anstelle einer E-Mail-Adresse anmelden.

WAS ÄNDERN SIE AN MINECRAFT: JAVA EDITION? PHASEN SIE DIESE VERSION AUS UND UNTERSTÜTZEN NUR DIE KONSOLE-AUSGABEN?

Keine Sorge - das einzige, was sich ändert, ist, wie Sie sich beim Spiel anmelden!

Wir verschieben nur Mojang-Konten in Microsoft-Konten, sodass Sie auf neue Sicherheitsfunktionen zugreifen können. Minecraft: Java Edition bleibt genau gleich und wird auch in Zukunft aktualisiert und unterstützt.

ERMÖGLICHT MICH EIN MICROSOFT-KONTO MIT MEINEN FREUNDEN AUF ANDEREN PLATTFORMEN ZU SPIELEN?

Nein. Wenn Sie Java Edition spielen, können Sie immer noch nur mit anderen Spielern spielen, die über Java Edition verfügen.

I CAN NOT LOG IN TO MY  Mojang ACCOUNT  MIT Meine Email - Adresse und das Passwort , ODER ICH DENKE MEIN KONTO kompromittiert wurde

Sie sollten zuerst versuchen , sich mit Ihrem letzten bekannten Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden . Wenn Sie ‚re noch nicht anmelden, oder wenn Sie glauben , dass Ihr Konto manipuliert wurde, bitte nehmen Sie Kontakt mit Minecraft - Support .

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre ursprüngliche Transaktions-ID haben , die Sie unserem Team mitteilen können . Wenn Sie nicht es haben, können Sie bereit sein , zu beantworten Addi len Sicherheitsfragen.

WIE MIGRIERE ICH MEIN MOJANG-KONTO AUF EIN MICROSOFT-KONTO? Kann ich es jetzt richtig machen?

Wir werden Sie auf Ihrer Profilseite auf Minecraft.net und im Minecraft-Launcher informieren, wenn Ihr Konto für die Migration bereit ist. Wenn Sie benachrichtigt wurden, dass Sie berechtigt sind, können Sie einfach auf die Ankündigung klicken, um zu migrieren.

Wenn Sie die Ankündigung auf Minecraft.net oder im Minecraft-Launcher nicht finden können, müssen Sie etwas länger warten - - aber wir werden Sie wissen lassen, wann Sie an der Reihe sind!

Der Migrationsprozess besteht aus fünf einfachen Schritten:

Klicken Sie auf die Ankündigung, um zu migrieren
Melden Sie sich bei einem vorhandenen Microsoft-Konto an oder erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto, falls Sie noch keines haben
Richten Sie Ihr Xbox.com-Profil ein - - keine Sorge, dafür benötigen Sie keine Xbox!
Bestätigen Sie Ihre Migration zu einem Microsoft-Konto
Erledigt! Sie können Minecraft: Java Edition jetzt mit Ihrem Microsoft-Konto spielen

WAS IST ÜBER MEIN MOJANG-KONTO KOPIERT, WENN ICH MIGRIERE? Was ist mit meinen Welten und Inhalten? Was ist mit meinen Umhängen?

Alle Informationen in Ihrem Mojang-Konto werden übertragen, einschließlich Ihres Benutzernamens im Spiel, Ihrer Welten, Inhalte und Umhänge.

Kann ich nach der Migration MINECRAFT SPIELEN : JAVA EDITION UND DIE WINDOWS-VERSION VON BEDROCK MIT DEM GLEICHEN KONTO?

Wenn Sie Ihr Mojang - Konto auf ein Microsoft - Konto migrieren , die verwendet wurde , Bedrock zu spielen (auf jeder Plattform), dann ja - - Sie in der Lage sein , beide Spiele zugreifen mit diesem Konto.

WAS, WENN ICH BEREITS EIN MIKROSOFT-KONTO HABE?

Wenn Sie den Migrationsprozess starten, können Sie sich bei Ihrem vorhandenen Microsoft-Konto anmelden und Ihr Mojang-Konto darauf migrieren.

CAN I LINK MEHRERE Mojang accoun TS auf ein einzelnes Microsoft - Konto oder benötige ich TRENNEN MICROSOFT Konten für jedes meiner Mojang Konten?

Sie müssen jedes Mojang-Konto auf ein separates Microsoft-Konto migrieren , genauso wie Spieler heute eine andere E-Mail-Adresse pro Mojang-Konto verwenden.

Wir haben gebaut eine neue Konto Switching - Funktionalität in den Minecraft - Launcher, um es einfach mehrere Konten und Spielsitzungen zu verwalten.

ERHALTE ICH MEIN MINECRAFT : JAVA EDITION USERNAME?

Ja, Sie können Ihren Benutzernamen für Java Edition im Spiel behalten.

Während des Kontomigrationsprozesses müssen Sie auch einen Xbox-Gamertag auswählen. Dies kann von Ihrem Minecraft: Java Edition-Benutzernamen abweichen, wenn dieser bereits vergeben wurde oder die Gamertag-Zeichenanforderungen nicht erfüllt.

WERDEN DRITTANBIETER WEITER ARBEITEN?

Wir arbeiten an einer Lösung für Launcher von Drittanbietern und halten Sie auf dem Laufenden.

I 'MA SERVER OWNER , und ich M besorgt darüber , dass die Spieler TARGET ME und Abfahren MEIN KONTO. WIE KANN ICH SICHERSTELLEN, DASS DAS NICHT PASSIERT? WAS PASSIERT MIT DEN SPIELERN, DIE MICH MELDEN?

Sie können sicher sein , dass zu wissen , ein ll Bericht von untersucht unser Team, und dass sie werden sorgfältig überprüft , und entsprechend berücksichtigt.

ICH SPIELE EINZELSPIELER ODER AUF EINEM LOKALEN NETZWERK . WAS PASSIERT MIT MEINEM KONTO ?

Das einzige, was sich ändern wird, ist, wie Sie sich bei Minecraft anmelden!

Welche Daten WILL MICROSOFT COLLECT ALS TEIL DIESER ÄNDERUNG? WAS MACHT MICROSOFT MIT DIESEN INFORMATIONEN?

Wir verpflichten uns stets zur Transparenz Ihrer Privatsphäre . Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in diesem Artikel . Kann ich das Eigentum meines Kontos an jemand anderen übertragen?

Dies ist durch unsere Nutzungsbedingungen verboten .

Zurück zu „News & Ankündigungen“