"BeTaBa" stellt sich vor

KiteMG
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2019, 23:37

Beitrag

Name der Gilde: BeTaBa
Gildenleiter: KiteMG
Arbeitsgebiet: Berg- und Tagebau

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: >>bisher nicht entgültig entschieden<<
90% der ausgehandelten Bezahlung gehen an den Mitarbeiter der einen Auftrag abarbeitet.
Bei Lagerfüllung 5% mehr als der Adminshop

Derzeigite Mitglieder:
- Saniak (Gründer und Vertragsaushändler) (aktuell ohne PC)
- KiteMG (Gründer und Shopverwalter)



Hallo Zusammen,
"BeTaBa" ist ein Unternehmen für den Berg- und Tagebau.
Wir möchten gerne ein Lager aufbauen um schnell und effizient Kunden bedienen zu können.
Bisher ist BeTaBa noch sehr klein, hat daher noch keine Mitarbeiter und daher leider auch noch kein sehr großes Lager!
Ziel ist es ein großes GS zu kaufen und dies zu einem Firmensitz mit großem Lager auszubauen.
Wo und wie dies geschehen wird ist allerdings noch nicht entschieden!
Erreichbar sind wir aktuell hier im Forum oder schreibt "KiteMG" einfach eine Direktnachricht.

Wenn jemand ein Grundstück günstig verkaufen möchte (auch unbebaut) mit sehr großer Fläche, würden wir uns über ein Angebot freuen!

Über Anfragen und Anregungen würden wir uns sehr freuen!

Unseren Ingameshop, haben wir aufgrund von fehlender Anwesenheit auslaufen lassen.
Bis auf weiteres wird auch kein neuer Ingameshop angemietet, da es sich schlicht für uns nicht lohnt.

Mit freundlichen Grüßen

KiteMG
Firmengründer von BeTaBa
Zuletzt geändert von KiteMG am 9. Apr 2019, 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
Firmengründer von BeTaBa
DER Firma für Berg- und Tagebau!
Firmensitz in: bisher nicht festgelegt
[ilink=index.php/Thread/12286-BeTaBa-bietet-seine-Lagerbest%C3%A4nde/]Verkaufsbereich mit Preisliste[/ilink]
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Wir haben uns die BeTaBa als Auftragnehmer in unsere Stadt geholt, um einen relativ großen Bereich auszuheben. In einer sehr unkomplizierten Besprechung wurden Details ausgehandelt und relativ schnell wurde auch schon begonnen zu buddeln. Einige Zeit vor dem vereinbarten Termin waren die fleißigen Buddler auch schon fertig und ich durfte mir viel hübschen Bedrock ansehen ^^

Die Gilde ist schnell, effizient und relativ günstig - ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und das wird nicht das letzte Mal sein, dass sie einen Auftrag von mir bekommen :)

Liebe Grüße
Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „Gildenvorstellungen“