Unsere Stadt soll noch schöner werden!

Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Fleißige Architekten gesucht!

Huhu, ihr Lieben!

Hyrule sucht wieder Unterstützung - genauer? Wir haben einige leere Fleckchen in unserer ansonsten sehr schönen Stadt und möchten, dass diese genauso strahlen wie der Rest.
Was wir uns vorstellen?
Dekoelemente, Seedekoration, einen schönen Park... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Daher suchen wir am besten mehr als 1 Person, die unsere Stadt verschönert.
Denkt ihr, ihr könnt diese Herausforderung annehmen? Wir sind nur das Beste gewohnt ;)
Dann schreibt mir (Ryutachan) im Forum eine PN oder meldet euch bei mir, wenn ihr mich ingame entdeckt.
Sonst könnt ihr euch auch selbst in der Stadt umsehen, die leeren Flächen haben rote Wollblöcke aussen herum (kaum zu übersehen) und sind ein bisschen in der Stadt verstreut. :)

Wir freuen uns schon!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Feuerphonix

Beitrag

Feuer und Obsidian Wäre es eine ehre wen wir für euch arbeiten dürften ich habe auch eine Ahnung was ich da hin machen Täte so das es schön wird .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo, Feuerphonix.

Aus gegebenem Anlass ein Tipp: Lies genau, was in der Beschreibung einer Ausschreibung steht.

[quote='Ryutachan','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post81393']

Dann schreibt mir (Ryutachan) im Forum eine PN oder meldet euch bei mir, wenn ihr mich ingame entdeckt.
[/quote]
Das gibt ein besseres Bild, als einfach unter alles zu schreiben. ;) macht mich glauben, dass du da gar nicht gelesen hast.
Nichtsdestotrotz möchte ich dir die Möglichkeit geben, dich zu beweisen.

Wenn es dir ernst ist, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Dann sprechen wir über alles Weitere.

Liebe Grüsse
Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Darween91

Beitrag

Sind besondere Vorkenntisse erforderlich ?

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“