Tatronis stellt sich auch mal vor

Tatronis
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich dachte mir gerade, es wird Zeit, sich auch mal vorzustellen. Ich bin jetzt schon seit einer Weile hier, aber erst seit ein paar Tagen richtig aktiv. Vor gut 4 1/2 Jahren war ich bereits schon mal hier aktiv, damals besaß ich ein schönes Grundstück in Greifenwald.

Ich heiße Robin und bin 30 Jahre alt. Im Reallife bin ich Softwareentwickler (C++, Python, PHP, Java). In meiner Freizeit koche ich gerne, lese viel, höre viel Musik, gehe auch gerne auf Konzerte/Festivals oder abends was mit Freunden trinken und ich spiele halt sehr gerne Minecraft (ab und zu auch mal andere Spiele, v.a. Rollenspiele, Adventures). Seit kurzem bin ich auch wieder in einer Shadowrun-Rollenspiel-Gruppe aktiv. Pen-and-Paper-Rollenspiele spiele ich bereits seit gut 20 Jahren (v.a. Das schwarze Auge, Shadowrun und Cthulhu).

Seit 2012 spiele ich Minecraft auf Servern, vorher habe ich allerdings schon Minecraft seit der Indev 0.31 im Singleplayer gespielt. Von daher habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, war auch über mehrere Jahre auf einem größeren Server im Team (als Entertainer (Gaukler), Architekt (Baumeister) und Foren-Moderator (Bote)). Ich habe immer viele Ideen und habe vor, mich aktiv in die Eldercraft-Community einzubringen.
Ich baue sehr gerne im Mittelalter-, Steampunk- oder Fantasystil. Aber ab und an auch mal etwas modernes. Das sind v.a. Gebäude, Landschaften, Bäume, (Luft-)schiffe.
Von Eldercraft erhoffe ich mir, andere "reife" Spieler kennenzulernen und mit anderen Spielern zusammen etwas Großes und Episches aufzubauen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Viele Grüße
Tatronis
Jolaana

Beitrag

Schönen Guten Abend Robin,

es freut mich immer wieder außerordentlich, zu sehen, dass immer wieder auch "ältere Semester" den Weg zu uns finden :)

(Für gewöhnlich schreibe ich, auch wenn ich verspreche mich kurz zu fassen, überlange Texte aber ich merke, dass die Müdigkeit langsam die Oberhand gewinnt^^ Mir fällt schlicht und einfach nichts mehr ein...)

Ich fand Deine Vorrstellung auf Anhieb sehr sympathisch also wollte ich dich ganz herzlich begrüßen - es freut mich, dass du da bist. Wer weiß, vielleicht sieht man sich im Elderland und kommt das eine oder andere Mal ins Gespräch? Würde mich jedenfalls freuen.

Gutes Nächtle & bis demnächst in aller Frische:)

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Schön das du zu uns gefunden hast Tatronis. Auch freut es much das du dich gerne in den server aktiv einbringen möchtest...vlt sieht man sich mal ingame oder im ts in einem gespräch unter Architektenkollegen

Lg
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Joooonax

Beitrag

Hey du hast einen schönen ausführlichen Text geschrieben. Ich möchte dich Herzlich begrüßen. Hoffentlich fühlst du dich wohl hier :)

Joooonax
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“