Tatronis stellt sich auch mal vor

Tatronis
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich dachte mir gerade, es wird Zeit, sich auch mal vorzustellen. Ich bin jetzt schon seit einer Weile hier, aber erst seit ein paar Tagen richtig aktiv. Vor gut 4 1/2 Jahren war ich bereits schon mal hier aktiv, damals besaß ich ein schönes Grundstück in Greifenwald.

Ich heiße Robin und bin 30 Jahre alt. Im Reallife bin ich Softwareentwickler (C++, Python, PHP, Java). In meiner Freizeit koche ich gerne, lese viel, höre viel Musik, gehe auch gerne auf Konzerte/Festivals oder abends was mit Freunden trinken und ich spiele halt sehr gerne Minecraft (ab und zu auch mal andere Spiele, v.a. Rollenspiele, Adventures). Seit kurzem bin ich auch wieder in einer Shadowrun-Rollenspiel-Gruppe aktiv. Pen-and-Paper-Rollenspiele spiele ich bereits seit gut 20 Jahren (v.a. Das schwarze Auge, Shadowrun und Cthulhu).

Seit 2012 spiele ich Minecraft auf Servern, vorher habe ich allerdings schon Minecraft seit der Indev 0.31 im Singleplayer gespielt. Von daher habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt, war auch über mehrere Jahre auf einem größeren Server im Team (als Entertainer (Gaukler), Architekt (Baumeister) und Foren-Moderator (Bote)). Ich habe immer viele Ideen und habe vor, mich aktiv in die Eldercraft-Community einzubringen.
Ich baue sehr gerne im Mittelalter-, Steampunk- oder Fantasystil. Aber ab und an auch mal etwas modernes. Das sind v.a. Gebäude, Landschaften, Bäume, (Luft-)schiffe.
Von Eldercraft erhoffe ich mir, andere "reife" Spieler kennenzulernen und mit anderen Spielern zusammen etwas Großes und Episches aufzubauen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Viele Grüße
Tatronis
Jolaana

Beitrag

Schönen Guten Abend Robin,

es freut mich immer wieder außerordentlich, zu sehen, dass immer wieder auch "ältere Semester" den Weg zu uns finden :)