Verkauf des "Park des Goldlöwen" in s042 Stateless

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Hiermit biete ich unseren Park des Goldlöwen in s042 Stateless zum Verkauf an.
Der Park ist recht spawnnahe gelegen und ein Durchgangspark - Also nur für Personen gedacht, die kein Problem mit Gesellschaft haben.
Dieses GS ist genau das richtige für Personen, die gerne etwas einmaliges, besonderes besitzen möchten.

Daten:
Das GS trägt den Namen s042-swk-goldlion
Das GS ist ein Poly GS - es geht genau an den Markierungen des Parks entlang. Die Grundfläche beträgt 2462 Block. Das entspricht etwa einer GS Größe von 49x50.
Der Keller ist noch komplett unberührt - für Buddler also genau das Richtige :D
Koordinaten: X: -2230 Y: 65 Z: +3780

Preis: 650k - VB

Da es sich um ein swk GS handelt, darf innerhalb des Parks nichts verändert werden. Lediglich der Innenraum des Goldlöwen, welcher das Herzstück des Parks ist, darf gestaltet werden. Unterirdisch sind euch wie immer keine Grenzen gesetzt.
Da es sich um ein Park handelt bin ich hier gerne bereit, einige Änderungen nach euren Wünschen zu genehmigen - somit könnt ihr euren Park in gewisser Weise mit Absprache gestalten.

Ihr erwerbt mit diesem Grundstück einen Park, der direkt im Villenviertel von Stateless liegt. Die Grünflächen rund um den Park und im gesamten Viertel sind unübersehbar und verschönern dieses Viertel deutlich.
Auch die zentrale Lage, direkt neben dem Rathaus, erhöht die Attraktivität dieses Grundstückes.

Als Käufer wird man in der Ruhmeshalle als Unterstützer der Stadt verewigt. Ebenso erhält man wie alle swk Besitzer einen Platz an der Wand mit den swk Eigentümern. Inklusive ist ein lebenslanger kostenloser Tierlieferungsservice sowie natürlich Memberrechte in unserer Stadtfarm.

Sollte ich hiermit dein Interesse geweckt haben, kontaktiere mich am besten via Forum oder per ingame /msg oder /mail.
Ich werde dir das Gebäude ausführlich vorstellen, erläutern und dir nochmal alle wichtigen Informationen zu swk Grundstücken vermitteln.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

verkauft - bitte schließen :)
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „Immobilienhandel“