Verkaufe Haus in Hyrule, s007_10, 44x15m - VERKAUFT!!

Legosunny
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo miteinander,

ich verkaufe schweren Herzens meine kleine Villa in Hyrule mit der Nummer s007_10. Der Baustil ist modern/luxuriös.
Die Größe des Grundstücks beträgt 44x15m (660qm).
Der Kaufpreis beträgt 132 000 Taler.
Das Haus besteht aus Quarz und farbigem Lehm (orange und braun) und besitzt 3 Terassen (eine davon mit Pool auf dem Dach) sowie einen kleinen Pavillion mit Grill im Garten.
Der Keller ist komplett ausgebaut mit einer Etage mit Lager (mit Zaubertisch und Wasserspender; die Kisten sind entfernt, da das Lager nicht benutzt wird) und einem kleinen Mischacker, 10 1/2 Weizen-Etagen für das ausreichende Geldverdienen als Bauer, 2 Tierfarm-Etagen mit insgesamt 25 Schafen und 6 Kühen, einer Baumfarm sowie einer weiteren Etage, die ursprünglich für Pferde gedacht war (die es in dieser Form ja jetzt nicht mehr gibt). Diese Etage ist auch bequem über eine Extra-Treppe von oben zu erreichen.
Die Kelleretagen sind an den Wänden unverkleidet, um die Flächen maximal nutzen zu können.
Die Etagen sind per Treppenhaus, Leitern und Schilderaufzügen erreichbar.

Für die Besichtigung: Ihr findet das Haus auf EC1 in der Stadt Hyrule 007 an den Koordinaten -3164/68/-3383. Wendet Euch am Spawn einfach nach rechts und lauft solange geradeaus, bis die Straße nach links um einen kleinen Park abbiegt. Dann seht ihr es schon zur linken.
Das Grundstück kann per Verkaufsschild direkt gekauft werden.

Und jetzt zu den Bildern.

Außenansicht:
[attach=2809][/attach][attach=2810][/attach][attach=2811][/attach]

Innen:
[attach=2812][/attach][attach=2813][/attach]

Dachterrasse
[attach=2814][/attach]
Lagerbereich
[attach=2815][/attach]

Einer der 10 1/2 Weizenetagen
[attach=2816][/attach]
Baumfarm
[attach=2817][/attach]
Eine der beiden Tierfarmen:
[attach=2818][/attach]

Gruß
Legosunny

Edit: Der Bildbetrachter dieses Forums ist übrigens der Oberhammer! Richtig feine Sache.

Meine Hyrule-Villa ist immer noch zu haben!
15x44m großes Grundstück, und es ist mit dem schmucken Quarz/Ton-Bau meiner Meinung nach bestens genutzt. Schafe, Kühe, Baumfarm sowie über 10 Weizenfelder u.a. warten auf einen neuen Besitzer!
132k sind dafür auf jeden Fall angemessen.
Anschauen und dann Verkaufsschild anklicken! :)
Genauere Infos und Bilder siehe oben!

11.11.2015: (falls das Datum wieder nicht angezeig werden sollte..)

Meine Quarzvilla auf dem GS 15x44 im schönen Städtchen Hyrule ist immer noch zu haben. Viele freie Grundstücke gibt es dort nicht. Zuschlagen!
(weitere Infos siehe oben.)

Erinnerung am 16.11.15: Die Hyrule-Villa steht weiterhin zum Kauf für 132k zur Verfügung.

21.11.15: Hallo, wer möchte eine hübsche Ton/Quartz-Villa im schönen Hyrule-Städtchen? Voll ausgebauter Keller, immer noch zu haben. Einzelheiten oben.

28.11.2015 - schöne Quarz-Villa mit komplett ausgebautem Keller, 44x15m, 132k, immer noch zu haben.

3.12.2015 - Schöne Quarzvilla in Hyrule, immer noch zu haben für 132k. Gebt bitte mal Rückmeldung, ist sie Euch zu teuer?
Sehr sinnfrei, auch Posts meinerseits bringen diesen Thread nicht mehr nach oben, da das Forum diese nur als Editierungen ansieht. Vermutlich liest keiner mehr mein Angebot. Schade!

8.12.15 Schöne Quarzvilla in Hyrule 44x15 für 132k vollausgebaut - immer noch zu haben!

14.12.15 Schöne Quarzvilla in Hyrule 44x15 für 132k!

So, ist erledigt, da verkauft! Dankeschön! Bitte diesen Thread schließen!
Zuletzt geändert von Legosunny am 30. Okt 2015, 00:34, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Immobilienhandel“