/mail für Stadtinformationen

Devils_fist

Beitrag

Moin,

ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht wie man die Einwohner einer Stadt schneller und besser über Stadtangelegenheiten informieren kann.
Meine Idee wäre das man mit folgenden Befehl alle Einwohner direkt anschreiben kann.

Der Befehl: /mail s099 Text

So würden alle die in der Stadt Grundstückbesitzer sind angeschrieben.

Man kann natürlich auch von GS zu GS laufen und jeden einzelnen anschreiben aber das kostet besonders in größeren Städten sehr viel Zeit, auch kann man die Informationen am Stadtspawn Hinschreiben aber viele haben ja auf ihren GS ein Home gesetzt, also das sie nicht unbedingt dort vorbei kommen. Man kann es auch im Forum schreiben, aber nicht jeder ist täglich im Forum und guckt nach. Daher denke ich das so ein Gruppen anschreiben per /mail wirklich sinnvoll wäre um noch aktiver die Einwohner ins Städteleben zu integrieren und auf dem laufenden zu halten. Dieser Befehl würde dann nur vom 1. und 2. Stadtherrn nutzbar sein, um Unfug damit zu vermeiden.

Ich denke alles dazu erstmal gesagt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

MrBloxx86
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ist mit dem aktuellen Plugin nicht machbar.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“