immer noch siedler

CptVirus

Beitrag

Hallo erst mal ,

Ich spiele seit 5 tagen auf dem server und habe schon was mit 12 stunden online zeit und werde kein bürger , aber ein freund von mir ist 2 tage drauf und hat nur eine stunde gespielt und ist schon bürger kann mir da vlt einer helfen ich weis ncith weiter warum das bei mir nicht geht.

danke im vorraus
Rondarec_Andersy

Beitrag

Der Bug kommt hin und wieder vor. Es gibt für dich aber keinerlei Beeinträchtigung des Spielerlebnisses außer das man öfters fragt "immernoch Siedler?"
CptVirus

Beitrag

ok und wann geht das weg ?
Rocco1710

Beitrag

Wenn du die nächsten Tage lang immer noch Siedler bist dann schreib ingame ein Ticket. /ticket [Text]
Atillos

Beitrag

Versuch bitte mal das Geschlecht neu zu wählen.
MfG
0Fred
CptVirus

Beitrag

Habe ich schon versucht das hat mir auch ein ritter geraten hat aber nicht geklappt
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Dahingehend musst du dich wohl vorerst gedulden und warten, bis BuildingDave Zeit findet, dieses Problem zu beheben. Aber dass im Chat vor deinem Namen "Siedler" steht und kein Bürger oder Adel, sollte dich nicht am Spielspaß hindern. Wie ich an anderen Beispielen bemerkt habe, kannst du, wenn du Adel bist trotzdem alle Funktionen des Adligen verwenden. Also bis dann und noch viel Freude auf Eldercraft ;)

Liebe Grüße

Bam :D

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“