kann geschlossen werden; GS verkauft

Den123450

Beitrag

Ich möchte mich hier auf diesem Weg von meinem allerersten Stadt GS trennen.
Das Grundstück liegt in der schönen Stadt Carvahall. Die Stadt im mittelalterlichen Baustil besticht nicht nur durch das wunderschöne Schlosshotel und dem schönen Markt, auch eure (hoffentlich) neuen Nachbarn sind unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend.

Zum Grundstück selber:

Das GS hat die Maße 20x21 und befindet sich am Stadtrand. Ob eine Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt möglich wäre ist mir leider nicht bekannt.
Der Keller wurde bereits teilweise ausgehoben und bietet derzeit Platz für mehrere Farmen (Weizen, Melone, Hühner, Zuckerrohr und Birken).
Durch weiteren Ausbau besteht natürlich die Möglichkeit noch einige weitere Farmen anzulegen.
Für Schaulustige besteht die Möglichkeit, sich das GS bei den Koordinaten -590, 67, -3500 anzusehen

Der Verkaufspreis steht mit einem Blockpreis von ca. 190 bei insgesamt 80.000 Talern.

Auf Wunsch kann auch das Haus kostenlos abgerissen bzw. neue Kellerebenen in den bestehenden Freiräumen gezogen werden

Für weitere Fragen stehe ich gerne ingame, per PN oder einfach hier im Thread gerne bereit.

Bilder folgen, sofern das gewünscht wird, im Laufe der nächsten Tage.

Happy mining
Den123450

Zurück zu „Immobilienhandel“