Söldner der Nacht

FireBird_HD
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe mich am Anfang erstmal von The_Flash2910 beraten lassen da ich ein etwas schwierigeres Lager haben wollte was schon mal für die Version 1.13 ausgelegt ist. Flash wusste schnell was ich wollte und schon in den Tagen danach stand bereits der vorbau der mich umgehauen hat! Ich ließ mir danach das Lager für einen Guten und fairen preis auf mein Grundstück bauen.

Ein großen dank nochmal an The_Flash2910 für das Wundervolle Lager! <3

LG
FireBird ^^
darkspike309

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde ein GS bebauen lassen und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr gern wieder!
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Zwecks Umbauarbeiten musste ein etwas größeres Abschnitt eines Stadtteils bei uns in der Stadt abgerissen werden.

Am Dienstag, also den 2.10 gaben wir den Söldnern der Nacht den Auftrag, die in der vorgegebenen Region stehenden Häuser auf Stadtniveau abzutragen.
Der Auftrag war, wie ich am nächsten morgen im Forum betrachten konnte, noch in der selben nacht ausgeführt worden.

Freue mich über die neue Baufläche für uns :D

Alles in allem schnelle, günstige und gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Arne1604
PrimeBuilders
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Auftrag Nummer 4 :D

Inneneinrichtung, am Haus, um dem Haus dekorieren war die Bitte. Ein etwas schwieriger Akt, da das Haus sehr winklig und...ja...es ist hat ne gute Grundstruktur aber sehr eckig und winklig ^^
Natürlich kein Problem gewesen! Eine Treppe wurde dafür auch gefunden und passt super in das Haus. Auch die Einrichtung und dezenten Datails sind super.
Überzeugt euch von der Gilde und schaut es euch einmal an wenn ihr wollt: s066 -5290 -2050
Der nächste Auftrag steht schon in der Warteschlange ;)

Super Arbeit und vielen Dank :thumbup:

LG PrimeBuilders
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Die Gilde ist geil ich hab mir ein gs bebauen lassen dies ist wunderschön die sondervereinbarung würde berücksichtigt und der preiß war echt super ich entfehle die Gilde zu 100% weiter

Mfg fire
Glyx2

Beitrag

Wieder sind einige Aufträge vergangen, alle wurden zu vollster Zufriedenheit ausgeführt, wie immer!

LG. Glyx2
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Mein 57x57 Keller wurde innerhalb von einem Tag komplett ausgehoben zu einem Spitzenpreis :thumbsup:
Melde mich nochmal wenn ich soetwas habe
JCoffey

Beitrag

Vor gut einem Monat richtete ich mich mit einem etwas speziellen Wunsch an Flash. Ich wollte ein sagen wir mal "etwas anderes Lager" haben als die üblichen symmetrischen Exemplare. Die Idee war ein Wüstenhöhlenlager das vom Aufbau her an eine art Ruine erinnert die früher anscheinend mal eine kleine Ansammlung von Gebäuden vielleicht einer kleinen Siedlung gewesen sein muss.

Die Umsetzung dieser Idee gelang meiner Meinung nach ziemlich gut. Ich bin zufrieden und Flash hat dieses Lager schon fast zu einer echten Sehenswürdigkeit gemacht, das natürlich wieder schneller als geplant aber so kennt man ihn ja.^^

Liebe Grüße
JCoffey
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
TripodDE

Beitrag

Wer schnell und günstig DK Weise Rohstoffe sucht ist bei der Gilde genau richtig.

Vielen Dank für die schnelle Belieferung und das ne Woche vor Ende des Auftrages.

LG TripodDE
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hab mir von der Gilde ein haus einrichten lassen dies lief wie die letzten Male super gut ab nach kurzer Besprechung hatte ich nach nicht Mal einer halben Stunde ein super eingerichtes haus und das zu einem unschlagbaren Preis

Zurück zu „Gildenvorstellungen“