am kommenden Dienstag, den 12.04.22 werden die neuen Blöcke mit integriert sein und es wird Änderungen am Nether geben.
Weitere Infos folgen ...

Gruß Michl
alö zusammen,unhappyangel83 hat geschrieben: ↑10. Apr 2022, 19:12 alö zusammen,
am kommenden Dienstag, den 12.04.22 werden die neuen Blöcke mit integriert sein und es wird Änderungen am Nether geben.
Weitere Infos folgen ...![]()
Gruß Michl
Bin seit heute im Krankenhaus, weil mich ein übervorsichtiger Oberarzt einer Fachklinik per RTW hat hier einweisen lassen..unhappyangel hat geschrieben:
ich möchte gern @Kirara_Tanaka, @klamusi, @servusallerseits und @Quader4 zu einem Gespräch im Discord Einladen.
Alles gut, das geht natürlich vor.Kirara_Tanaka hat geschrieben: ↑20. Apr 2022, 19:05Bin seit heute im Krankenhaus, weil mich ein übervorsichtiger Oberarzt einer Fachklinik per RTW hat hier einweisen lassen..unhappyangel hat geschrieben:
ich möchte gern @Kirara_Tanaka, @klamusi, @servusallerseits und @Quader4 zu einem Gespräch im Discord Einladen.
Keine Ahnung wie lange die brauchen, um höchstwahrscheinlich nichts weiter zu diagnostizieren![]()
Ich hab dir dazu eine PN geschrieben.unhappyangel83 hat geschrieben: ↑19. Apr 2022, 17:29 Alö zusammen,
Warum, weswegen usw. erfahrt ihr, wenn es so weit ist.
NIX Schlimmes...![]()
Vorschlagen würde ich:
Freitag, den 22.04.22 um ca. 20.30 Uhr
Samstag, den 23.04.22 um ca. 20.30 Uhr
Schreibt mich im Discord einfach an, wann es passen würde.
Anm. @klamusi ist meine Person des Vertrauens, mit bitte zur unabhängigen Meinung zu Sky!
Gruß Michl
Der Sky Server ist im Moment offen.unhappyangel83 hat geschrieben: ↑23. Apr 2022, 14:43 Hallöle,
aus einem unangenehmen und ungewollten Button druck, ist mir ein derber Fehler bei den Challenges unterlaufen.....
Diesbezüglich muss der Sky Server im Moment Offline bleiben, bis das gerichtet ist.
Dickes SRY für die Unannehmlichkeiten.
Eine Entschädigung folgt.
Gruß Michl
Der Sky Server ist schon wieder Online.unhappyangel83 hat geschrieben: ↑23. Apr 2022, 16:26Der Sky Server ist im Moment offen.unhappyangel83 hat geschrieben: ↑23. Apr 2022, 14:43 Hallöle,
aus einem unangenehmen und ungewollten Button druck, ist mir ein derber Fehler bei den Challenges unterlaufen.....
Diesbezüglich muss der Sky Server im Moment Offline bleiben, bis das gerichtet ist.
Dickes SRY für die Unannehmlichkeiten.
Eine Entschädigung folgt.
Gruß Michl
Aber es können keine Challenges abgegeben werden!
Mit Ausnahme von: Unser magischer Generator, Schwing die Axt! und Bauernfrühstück.
Sobald es neues gibt, schreib ich es hier.
Gruß Michl