Also ich kann im [lexicon]Shop[/lexicon] nur mit Paypal Zahlen, Paymentwall ist nicht verfügbar.
Ist das Absicht oder ein Bug?
LG Creamy
Fehlerhaftes während der Wartung
- John_Forthwind
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Hey Leute. Ich hab ne Frage. Ich hab den bug wenn ich die starter quest als Planiere mache werde ich zwar kurz planieret lv. 14 aber wenn ich dann in eine andere Stadt gehe sind die wieder weg.
Liebe Grüsse ImDestroyer_
Liebe Grüsse ImDestroyer_
-
- Votemeldungen: Ich bekommen auch weiterhin keine Mitteilung, wenn der Vote-Reset stattgefunden hat. Auch den Vote-Spam sehe ich nicht. Dabei ist es egal, ob ich auf einem Stadtserver oder dem /gs bin, die Anzeige kommt bei mir nirgends.
- Overviewer-Map ist weiterhin inaktiv
- Proxy-Disconnect: treten nach einem deutlichen Rückgang nun wieder vermehrt bei mir auf. Fast ausschliesslich auf Stadtservern, am /gs bzw. Abbauwelten ist mir das noch nicht aufgefallen, allerdings bin ich dort bei weitem nicht so lange am Stück online wie auf den Stadtservern.
- Lags kann ich keine mehr feststellen, wenn dann nur minimalst. Egal wo ich mich aufhalte und wieviele Leute online sind, alles läuft ohne Verzögerungen.
- Overviewer-Map ist weiterhin inaktiv
- Proxy-Disconnect: treten nach einem deutlichen Rückgang nun wieder vermehrt bei mir auf. Fast ausschliesslich auf Stadtservern, am /gs bzw. Abbauwelten ist mir das noch nicht aufgefallen, allerdings bin ich dort bei weitem nicht so lange am Stück online wie auf den Stadtservern.
- Lags kann ich keine mehr feststellen, wenn dann nur minimalst. Egal wo ich mich aufhalte und wieviele Leute online sind, alles läuft ohne Verzögerungen.
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Wiederholungen nicht benötigt.
Sobald wir mit der Wartung weiter machen und wieder Infos von der Community brauchen öffnen wir einen neuen Thread.
-CLOSE-
Sobald wir mit der Wartung weiter machen und wieder Infos von der Community brauchen öffnen wir einen neuen Thread.
-CLOSE-