Soebend hab ich eine Transaktion mit dieser Gilde abgeschlossen und ich muss sagen....
Ich bin höchst zufrieden. Es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, wurde aber umgehend großzügig für die zusätzliche Wartezeit enschädigt. (Wäre ja nicht nötig gewesen aber trotzdem danke ).
Von meiner Seite aus war das mit sicherheit nicht die letzte Bestellung. Gerne wieder!
Sie haben mir meinen 187x110 Keller, der im Endeffekt aus 10 Kellern unterschiedlicher Größe/Form und Material bestand zu einem fairen Preis ausgehoben.
Daher solltet ihr auch nicht bei Sonderwünschen oder sehr großen Aufträgen zurückschrecken, mit der Königsgarde findet man schon eine gute Lösung
Und wieder mal muss ich sagen, das die Königsmunder Königsgarde eine wunderbare, und auch extrem schnelle Lieferung meiner 20 Verzauberten Äxte vollbracht hat.
Es ist immer wieder schön mit der Königsgarde Geschäfte zu machen. Nicht nur das sie unheimlich schnell Liefern können, nein sie sind auch noch extrem Freundlich. Man fühlt sich echt wohl bei den Geschäften. Und die Preise sind einfach Unschlagbar.
Auch die Qualität ist wunderbar, so haben meine 20 Äxte eine hervorragende Qualität. Die Schneiden sind aus lupenreinen Diamanten und wurden sehr schön in Damastziner Stahl eingefasst, auch der Stiel kam nicht zu kurz, wurde er doch aus sehr hochwertigem Hickoryholz erschaffen.
Alles in allem eine wunderschöne, fast schon künstlerische Arbeit.
Ich bin echt begeistert, und werde sicherlich wieder bei der Königsgarde einkaufen.
Besten Dank Norvyn Graf von Burg Drachenfels.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt.... Aber die haben immer so geniale Ideen [/align]
Ich hatte der Königsmunder Königsgarde schon vor längerer Zeit einen Auftrag erteilt. Es ging darum eine angefangenes Pixelart in meiner Kuhfarm fortzusetzen. Ja diese "kindliche" Art war gewollt und bereits vorhanden.
Dies hat auch wunderbar geklappt, vorallem die dreidimensionale Windmühle sticht hervor.
Die Decke war nicht Teil des Auftrages, aber die werde ich noch fertig stellen.
Moin
Wieder ein Mal hat Stateless einen Auftrag zur Materialbeschaffung
bei der Königsmunder Königsgarde hinterlegt und wurden mal wieder schnell erhört
Dank der Königsgarde konnten wir unser Bauvorhaben schnell fortsetzen und konnten immer
auf die Materialien zugreifen.
Vielen Dank
Die Königsgarde ist nur weiter zu empfehlen und liefert zuverlässige Arbeit!
MfG,
Svobby
Zuletzt geändert von Svobby am 29. Jan 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Da melde ich mich auch mal.
Die Königsgarde hat für mich als Privatperson eine sehr große Inneneinrichtung gemacht.
Der Preis war fair, die Inneneinrichtung top und ich bin wirklich zufrieden damit!
Habe die Königsgarde dieses Mal für zwei Abrissaufgaben eingestellt. Beide wurden zügig und genau nach Vorgaben, zu einem fairen Preis fertiggestellt. Es waren so gut wie keine Rücksprachen nötig.
Der Gildenleiter und seine Mittarbeiter sind natürlich wie immer freundlich gewesen.
Die Königsgarde stelle ich gerne wieder ein!
Mit freundlichen Grüßen - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 17. Mär 2016, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe die Königsgarde neulich für einen Abriss- und Terraforming-Auftrag beschäftigt.
Klapleosa und seine Leute sind geduldig und mit einem offenen Ohr auf meine Wünsche eingegangen und haben beide Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit und für einen guten Preis erfüllt!