[quote='JochaanHeldung','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86467']Zu dem Thema hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es denn, wenn man die Mietdauer im Gasthaus zur Mühle auf ein oder zwei Tage begrenzt. Dann können sich neue Spieler dort im Rahmen des Quests ein Zimmer mieten und können den Quests abschließen.
Während der ein oder zwei Tage Mietdauer bekommen sie dann im Chat auch mit, daß es andere Gasthäuser mit besseren Angeboten gibt und haben sogar Zeit sich das eine oder andere Gasthaus anzusehen und mit einem Gastwirt zu reden.
Viele Grüße an alle
JochaanHeldunng
[/quote]Dann dürften die Zimmer für die kurze Dauer aber nicht so teuer sein.
Vorschlag Gasthaus zur Mühle
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Den Vorschlag von Jochaan halte ich für problematisch, aus dem einfachen Grund, dass man auch schonmal 2 Tage offline sein kann, als Anfänger vielleicht nicht direkt auf die Mietdauer achtet und schwubs ist das Zimmer weg - inklusive dem Neuling.
Ich finde die Lösung, per Schild und/oder im Questtext aggressiver darauf hinzuweisen, dass Gasthauszimmer in Städten meist billiger und schöner sind gar nicht schlecht.
Also quasi der Text von oben, wegen den Kritikern oben noch ein "meistens" eingefügt, fertig:
Die Gasthauszimmer in den Städten sind meistens BILLIGER und bieten MEHR VORTEILE, du erreichst sie über die NPC´s vor der Tür. Möchtest du trotzdem hier ein Zimmer mieten, klicke auf das Schild "Klick mich".
Ich finde die Lösung, per Schild und/oder im Questtext aggressiver darauf hinzuweisen, dass Gasthauszimmer in Städten meist billiger und schöner sind gar nicht schlecht.
Also quasi der Text von oben, wegen den Kritikern oben noch ein "meistens" eingefügt, fertig:
Die Gasthauszimmer in den Städten sind meistens BILLIGER und bieten MEHR VORTEILE, du erreichst sie über die NPC´s vor der Tür. Möchtest du trotzdem hier ein Zimmer mieten, klicke auf das Schild "Klick mich".
Zuletzt geändert von liewil am 6. Mär 2019, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.