° XMasters °
Ich habe mir von den Brüdern einen asiatischen Tempel mit einer Gartenanlage bauen lassen. Innerhalb von 3 Stunden war der Vorbau zum Besichtigen da, und innerhalb einer Woche stand der fertige Tempel mit der Gartenanlage!
Spitzenpreis zu einer spitzen Leistung! Ich beauftrage euch liebend gern wieder, macht weiter so
Spitzenpreis zu einer spitzen Leistung! Ich beauftrage euch liebend gern wieder, macht weiter so

-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich möchte mich erstmal bei den beiden Buster bedanken habe mir ein modernes Lager vorbauen
lassen es war in 3 etage aufgeteilt ,es ist richtig super geworden
es war in 3 tagen fertig gestellt und auch nicht teuer
Ich bin sehr zufrieden super Arbeit Daumen Hoch
wir sehen uns wieder wenn ich was habe ^^
Vielen Dank und bis dahin
Lg Biggy
lassen es war in 3 etage aufgeteilt ,es ist richtig super geworden
es war in 3 tagen fertig gestellt und auch nicht teuer
Ich bin sehr zufrieden super Arbeit Daumen Hoch
wir sehen uns wieder wenn ich was habe ^^
Vielen Dank und bis dahin
Lg Biggy
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe mir von den Jungs eine Fläche von 125x50 bebauen lassen. Es ist wunderschön geworden. Das alte Gs wurde wunderbar integriert. Die Arbeit wurde blitzschnell zu einem super Preis erledigt. Es wird mindestens noch ein großer Auftrag folgen 

Auch ich habe mir ein Grundstück vorbauen und auch nachbauen lassen. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und auch von der Zeit war es Top, nicht so wie meine Gildenbewertung auf die sie nun eine Woche warten durften :whistling:
Komme gerne wieder
Komme gerne wieder

- CoreForcee
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Leute 
Hab mir von den X Brüdern ein Lager vorbauen lassen
Es ist Wunderschön geworden und ich freue mich sobald es auf ElderCraft steht
Top Leistung zu einen Top Preis
Gerne wieder!
10/5 Steine
LG
Core

Hab mir von den X Brüdern ein Lager vorbauen lassen

Es ist Wunderschön geworden und ich freue mich sobald es auf ElderCraft steht

Top Leistung zu einen Top Preis

Gerne wieder!
10/5 Steine
LG
Core
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe mir diesmal von den beiden ein Lager erweitern, und etwas umbauen lassen. Natürlich wurde auch dieser Auftrag blitzschnell, kreativ und zu einem super Preis erledigt :thumbup:
Im RL würde im Arbeitszeugnis stehen: Die XMasters haben sich über das vorgeschriebene Maß hinaus engagiert. ^^
Im RL würde im Arbeitszeugnis stehen: Die XMasters haben sich über das vorgeschriebene Maß hinaus engagiert. ^^