Heute beauftragt mein Haus fertig zu bauen,
heute ebenfalls mein Haus fertig gebaut und das gleichzeitig zu einem super Preis!
Einen besonderen Dank an @'The_Flash2910' für die schnelle Umsetzung, gerne wieder. :thumbup:
Söldner der Nacht
-
Am Samstag, den 17. Februar 2018 habe ich die Gilde "Söldner der Nacht" mit dem Auftrag, eine 300x300 Große Stadt zu Terraformen & einen Wassertempel in der Stadt abzureissen, angeheuert. Heute, am 21. Februar 2018, sind diese mit dem gigantischen Auftrag fertig geworden!!! Innerhalb von knapp 4 Tagen! Eine unglaubliche Leistung wenn ich dran denken muss, dass andere Gilden nichtmal nach 3 Wochen begonnen hatten! Somit kann ich nur sagen, dass ich durchaus beeindruckt von der Gilde bin. Top Preise, top Service. Demnach gab es auch ein gesundes Trinkgeld meinerseits! Würde diese Gilde zu jederzeit erneut anheuern.
Liebe Grüße,
Blade <3
Liebe Grüße,
Blade <3
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Auftrag: schnöde ziegelsteinfarm bauen und davor keller ausheben
Ergebnis: 2 tage für beides und sogar schöne farmen mit ziegelstein gezaubert zu einem super Preis
gerne wieder
Ergebnis: 2 tage für beides und sogar schöne farmen mit ziegelstein gezaubert zu einem super Preis
gerne wieder
-
Also Ich gebe der Gilde Jetzt schon seit mehr als einer Woche Aufträge Abriss Aufträge Bauaufträge für die Stadt. Seit den 2ten Auftrag ist die Gilde immer wieder bevorzugt behandelt worden.
Gründe dafür: Preis/Schnelligkeit/Freundlichkeit/Kritikfähigkeit/fair gegen über Mitarbeitern
Ich werde und kann diese Gilde Weiterempfehlen und habe dies auch schon mit erfolg getan und werde meine Aufträge weiterhin mit The_flash2910 besprechen und weis das diese schnell und zuverlässig abgearbeitet werden.
Danke für ein guten Job. <3

Gründe dafür: Preis/Schnelligkeit/Freundlichkeit/Kritikfähigkeit/fair gegen über Mitarbeitern
Ich werde und kann diese Gilde Weiterempfehlen und habe dies auch schon mit erfolg getan und werde meine Aufträge weiterhin mit The_flash2910 besprechen und weis das diese schnell und zuverlässig abgearbeitet werden.
Danke für ein guten Job. <3

-
Hatte noch nicht viel Erfahrung mit der Gilde. Aber als sie mir den besten Preis zum ausheben eines riesigen GS geboten haben, hab ich mich für sie entschieden. Komplette Gilde hat mein Grundstück innerhalb 1 Woche zur vollsten Zufriedenheit ausgehoben. Also nicht nur klasse Preis auch klasse Arbeit. Gerne wieder 
-
Ich habe zwar nur einen kleine Auftrag von einer DK vergeben, aber er wurde praktisch sofort erledigt. Auf euch komme ich gerne wieder zurück 
Alles Gute
Rapunzel

Alles Gute
Rapunzel
-
Ich habe von der Gilde zwei Aufräge mit Aushub- und Terraforming-Arbeiten ausführen lassen. Die Aufgaben wurden in Rekordtempo und zur vollsten Zufriedenheit erledigt, auch die Kommunikation verlief reibungslos.
Kann ich sehr weiterempfehlen.
Kann ich sehr weiterempfehlen.