[quote='Sassar','
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post50811']Das ist nen Fehler des Anti-X-Ray Mods. Wenn jemand mit einem X-Ray Mod online geht würde die ganze welt mit allen möglichen Sachen angezeigt werden. Somit ist quasi das X-Ray sinlos da man nicht wirklich erkennt welche Blöcke wirklich Erze sind und welche nicht.
Erst nach dem Freilegen wird klar ob der Block ein Erz oder ein Stein ist, hierfür ist der Kontakt mit Luft auschlaggeben. Das es nun passiert das der ein oder andere solche "Fake-Blöcke" Sieht liegt lediglich daran das diverse Pings, Latenzen und Rechenleistung von Server sowie eigener Rechner manchmal nicht schnell genug sind. Somit werden diese Blöcke nicht umgerechnet. Da diese nach der Berührung mit Luft aus dem Updateticker geworfen werden. Erst durch das abbauen wird sein eigentlicher Zustand wieder sichtbar.
Hoffe es hilft
Lg Sassar
[/quote]Das Problem ist aber relativ neu, erst seit der Umstellung auf 1.9.4 glaub ich. Vorher sind mir nie solche Fehlgrafiken aufgefallen. Zugegeben, ich bin erst ein halbes Jahr auf Eldercraft, also weiss ich nicht ob solche Probleme früher schon mal waren, aber dieses hier ist erst seit Mitte Mai.
Ich nehme doch stark an, dass Eldercraft vorher schon ein Anti-X-Ray Plugin hatte.