Mole Miners

Borkin08

Beitrag

Da ich keine zeit dafür gefunden habe mein Gs mit einen Lager Zubestücken Habe ich Sulort und Seine Bande Geholt :D Die haben mir dann ein Luxus Lager gebaut innerhalb 24Stunden Wer es sehen möchte kann ja mal Thesammy fragen :D der hat nen home punkt da gelassen ( mit meiner Erlaubnis) Vielleicht wollt ihr ja auch so eins haben ! Also in dem Sinne

Eine TOP Firma zu Normalen(Günstigen) Preisen also weiter einen guten Erfolg !!!!!
Alleritus

Beitrag

Mitten in der Nacht schnelle Auftragerledigung!
Mato

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Kann die Firma echt nur weiterempfehlen!
Sie haben mir innerhalb von
2 Tage[/font][font='comic sans ms,cursive']n den [/font][font='comic sans ms,cursive']Keller ausgehoben[/font][font='comic sans ms,cursive'] und [/font][font='comic sans ms,cursive']Zuckerrohrfarmen[/font][font='comic sans ms,cursive'] rein [/font][font='comic sans ms,cursive']gebaut[/font][font='comic sans ms,cursive'] und das Ganze für einen echt super Preis.
Fazit: Ich kann die Beauftragung der Firma nur jedem ans Herz legen, der
[/font][font='comic sans ms,cursive']schnell[/font][font='comic sans ms,cursive'] zu einem [/font][font='comic sans ms,cursive']gut[/font][font='comic sans ms,cursive']en[/font][font='comic sans ms,cursive'] [/font][font='comic sans ms,cursive']Preis-Leistung[/font][font='comic sans ms,cursive'][/font][font='comic sans ms,cursive']sverhältnis einen Keller ausgehoben haben will.
LG Mango
[/font]
Zuletzt geändert von Mato am 7. Apr 2015, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
KleinJoshi

Beitrag

Auftrag: Keller ausheben
Größe: 75x107x25
Auftraggeber: Zenzemaus
Arbeiter: Sulort

Freundlicher Service guter Preis und troß immer wieder laggs auf Sever 2 war er in ein paar Tagen damit fertig!
Auf wünsche worde eingegangen und erfüllt :)
habe gleich den nächsten auftrag rausgegeben weil ich mit denen sehr zu frieden bin!
kann euch nur raten bucht sie mal :)
Mit den Rechten gabs keine probleme alle sachen sind noch da :)

LG :)
PoloQ5

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Die Firma ist echt Klasse haben mir sehr Schnell mein GS ausgehoben zu einem Super Preis[/font]! :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Die Firma kann ich nur weiterempfehlen[/font] :P

[font='comic sans ms,cursive']Lg Polo:)[/font]
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
ACEofTOM

Beitrag

Die Firma ist echt toll Schnelle arbeit und ein gutes Ergebnis! Empfehlenswert! :thumbsup:
teufelfan

Beitrag

freuen uns für neue Aufträge 8o
teufelfan

Beitrag

Mole Miners wartet wieder auf neue Aufträge

LG Enrico 8o
Borkin08

Beitrag

So Nach dem sie mir mein lager gebaut hatten musst ich nach einer Erweiterung das lager gröser bauen lassen xD :D natürlich von so Profis haha wie diese beiden :D ( Enrico und Sulort ) Nein Spass Die Beiden Machen Super Arbeit und Sind immer von den Preisen Fair ;D also von mir ein 9+ von 10+
Dorngard

Beitrag

Guter Service, schnelle Bearbeitung des
Auftrags zu einem fairen Preis.
Werde eure Dienste demnächst wieder in Auftrag nehmen:)

Lg Dorngard

Zurück zu „Gildenvorstellungen“