Feedback von SirDeuzu (über 1 Jahr Skyler)

Tarray

Beitrag

[quote='t0by87','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 7#post1237']für einen guten Cobblegenerator brauchst du kein Redstone
Spoiler
[/quote]

Genau das was ich schrieb zu den beiden Beispielen...damit erschwerst du unsere Kontrollen indem du andere Varianten von Generatoren hier im Forum verbreitest, und wir wieder jeden prüfen müssen ob er automatich, halbautomatisch funktioniert, oder anderweitig gegen die Skyblock respektive Serverregeln verstößt.
Was ist so schwer daran einen der beiden am Spawn zu verwenden?

Wenn deine Lehrerin fragt welche der beiden Antworten richtig ist, Antwort A oder Antwort B? Dann musst du ihr nicht mit einer Antwort C kommen.
Morgoth246

Beitrag

@Boom_21 das musste mir nicht erzählen kenn mich aus hab ja ne is mit mehr als 3k level und nem Labyrinth ;)
Morgoth246

Beitrag

[quote='Tarray','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... 6#post1926'][quote='t0by87','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... 7#post1237']für einen guten Cobblegenerator brauchst du kein Redstone
Spoiler
[/quote]

Genau das was ich schrieb zu den beiden Beispielen...damit erschwerst du unsere Kontrollen indem du andere Varianten von Generatoren hier im Forum verbreitest, und wir wieder jeden prüfen müssen ob er automatich, halbautomatisch funktioniert, oder anderweitig gegen die Skyblock respektive Serverregeln verstößt.

Wenn deine Lehrerin fragt welche der beiden Antworten richtig ist, Antwort A oder Antwort B? Dann musst du ihr nicht mit einer Antwort C kommen.[/quote]

Na tarray das ist genauso wie wenn jemand fragt wer ist schuld an der Gretchenfrage natürlich ist es Goethe da er den Text dazu verfasst hat. Aber der Cobblegenerator der gezeigt wird lohnt sich für die "großen " nich sonderlich gut da er zu langsam ist und solang der cobble nicht automatisch abgebaut wird ist doch alles in Ordnung oder ???
lumis31

Beitrag

@Tarray
nun ja, es gibt einige leute, die ihr gesamtes redstone direkt am anfang des spielverlaufes verloren haben. Die Überschrift besagt ja auch explizit, dass es sich hier um so einen handelt. Deshalb finde ich es nur berechtigt, wenn ein redstoneloser cobblegen vorgestellt wird und würde mich sogar freuen, wenn er zu den Bespielen am Spawn hinzugenommen wird.
Da er kein Redstone verwendet kann er weder automatisch noch halbautomatisch sein, das sollte euch als Teamler eigentlich die Arbeit vereinfachen. Deshalb kann ich deine Kritik zu diesem Punkt nicht nachvollziehen und finde sie unberechtigt.
Tarray

Beitrag

Um das Thema "Eigene Idee von Cobblestone Generatoren" mal ein wenig zu beenden um auf die anderen Punkte von Sir Deutzu zum diskutieren zu lenken....

Um noch einmal kurz auf die Regeln, durchsetzung der Regeln zu verweisen.

"Ihr habt / hattet ein schönes Leben hier auf Skyblock, Afk farmen, Tiergrenzen überchreiten, Autofarmen vorallem Monsterfarmen oder komplette Schaffarmen im großen Stil.
Es wurden seit dem Ritter+ auf Skyblock nun Rechte haben sehr viele Inseln entfernt aufgrund zu vieler Regelverstöße."

1. Am Anfang muss sowieso jeder einen einfachen Generator bauen mit Lava und Wasser.
2. Wer sein Redstone am Anfang verliert, dem steht es frei seine Insel zu resetten oder sich Redstone zu handeln.
3. Wem die normalen Generatoren zu langsam erscheinen, sollte einmal seine Internetverbindung prüfen, da diese ca. 85 Blöcke pro Minute zum abbauen ermöglichen.
*Ich schneide das Thema Leuchtfeuer, Effizienz und möglichkeiten der Geschwindigkeit im Bezug auf generieren von neuen Blöcken im Bezug auf Lags nicht an*
4. Sollten einige doch etwas mehr versuchen ein paar Regeln einzuhalten im Bezug auf ihre persönliche Vergangenheit oder die ihrer Inselbewohner respektive Insel des Besitzers.

Diese beiden Generatoren-Beispiele am Spawn sind den Regeln auf Skyblock entsprechend völlig okay.
Wer meint andere bauen oder entwerfen zu müssen, welche diesen Regeln / Beispielen nicht ganz entsprechen muss eben damit leben wenn die eigene Erfindung nicht ganz Regelkonform ist und mit 1-2 anderen Regelbrüchen z.b. Wasser / Lava ins leere laufen lassen *Startinseln läuft es ins Leere als Aufzug zu der Monsterebene und wird sobald bewohnt auch nach dieser Regel gestoppt werden müssen* oder zu viele Tiere oder der Klassiker den viele verwenden das Afk Farmen ohne Antwort auf 3 maliges Ansschreiben mit vollem Inventar und ohne Werkzeug die Insel beim nächsten einloggen nicht mehr ganz so groß ist wie sie einmal war.

Tarray
Zuletzt geändert von Tarray am 8. Jan 2015, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDraven

Beitrag

@Boom Ich versuche auch ab und an den Leuten zu sagen das ich mehr als 2 Lapis für eine erde will weil ich den Spielern es nicht zu leicht machen möchte aber die Spieler sehen sowas nicht vor allem die Neulinge meinen dann das ich damit gemein sei oder sonstiges, mir wurde ja mal gesagt "Das ich keine freunde habe und keiner mich mag auf Sky" Weil ich den Leuten sage die sollten ihre Sachen doch mal selber Farmen, klar ist man auf Sky um zeit zu vertreiben, aber wieso kann man das nicht in dem man einfach mal Arbeitet für seine Sachen?

Und wenn wir Versuchen gemeinsam den Preis anzuheben kommt wieder ein anderer der Fast genauso neu ist wie die anderen und verlangt nur 2 Lapis.

Ich Drehe am Rad wenn ich immer Lese "hat mal wer 4 Stacks Melonen stücke oder 2 Stacks Kürbisse " etc.

Ps: Wenn die Spieler es dann auch so mal Schreiben würden :P
Zuletzt geändert von ChaosDraven am 8. Jan 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
t0by87

Beitrag

[quote]

Wenn deine Lehrerin fragt welche der beiden Antworten richtig ist, Antwort A oder Antwort B? Dann musst du ihr nicht mit einer Antwort C kommen.[/quote]

Ist das dein ernst?
Was du da siehst ist einfach nur Wasser das auf Lava trifft.. was bitte willst du da kontrollieren?
Es ist weder automatisch noch halbautomatisch - er funktioniert komplett ohne Redstone! (ich habe ihn sogar komplett aus Glas gebaut, damit man sieht wie er funktioniert)

Das was dort am Spawn steht sind nur Beispiele! das bedeutet nicht, dass jeder nur diese Generatoren benutzen darf
ich selbst nutze meine Version nun fast 1 Jahr auf EC, einige Teamler haben ihn bereits gesehen und für gut befunden..
und zu deinem letzten Satz, meine letzte "Lehrerin" hatte ich vor über 10 Jahren.. du solltest noch etwas an deiner Tonart feilen.
Zuletzt geändert von t0by87 am 8. Jan 2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
heke85

Beitrag

[quote='Tarray','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 6#post1926']Genau das was ich schrieb zu den beiden Beispielen...damit erschwerst du unsere Kontrollen indem du andere Varianten von Generatoren hier im Forum verbreitest, und wir wieder jeden prüfen müssen ob er automatich, halbautomatisch funktioniert, oder anderweitig gegen die Skyblock respektive Serverregeln verstößt.

Habe den selben, zwar etwas kürzer aber genau so aufgebaut und ohne Redstone ist das der beste Generator den es gibt. Und was soll dort geprüft werden? man sieht doch alles auf dem Bild, keine vertsteckten Schaltung und Pisten.

zu deinem Vergleich mit der Lehrerin:
am Spawn sind nur 2 "Beispiele" und keine entweder oder Entscheidung das man ein von den nehmen muss.

Wenn schon die Lehrerin fragt, dann am ende so:
Lehrerin: Das Ergebniss ist ist Richtig, hast du das im Kopf oder mit dem Taschenrechner gerechnet?
Ich: Weder noch, ich habe meine Finger benutzt.
Zuletzt geändert von heke85 am 9. Jan 2015, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“