Huhu,
damit die ,,Inaktivitäts-Uhr", also die Zeit die man offline war, zurückgesetzt wird (um sein Grundstück zu retten), muss man sich auf dem Land der Elder eingeloggen. Es reicht nicht aus, sich in die Lobby einzuloggen, oder zum Beispiel den Sky-Server zu betreten (sollte man sich beispielsweise dort zuletzt ausgeloggt haben).
Der Hinweis hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, aber das sollte noch klargestellt werden, damit sich jetzt niemand auf die Information verlässt und danach frustriert sein könnte. Mir scheint, als sei die eigentliche Frage aber bereits beantwortet zu sein, sodass das Thema an sich schon abgehandelt ist.
Mit freundlichem Gruß
InOMatrix_MC
Elderapp funktioniert nicht
- InOMatrix_MC
- ElderCraft Team
- Beiträge: 602
- Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Zuletzt geändert von InOMatrix_MC am 28. Dez 2019, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“
– Émile Lemoine –
– Émile Lemoine –
-
- Beiträge: 226
- Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
- Hat sich bedankt: 336 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Funktioniert die Chatfunktion der App nur momentan nicht oder dauerhaft?
Ich dachte, dass ich mich vor kurzem wieder über die App einloggen konnte.
Angeblich ist der Server offline.
Ich dachte, dass ich mich vor kurzem wieder über die App einloggen konnte.
Angeblich ist der Server offline.
Zuletzt geändert von VespertilioT am 8. Feb 2020, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 417
- Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo liebes Elder-Team,
aktuell ist es nicht möglich sich mit der Elder-app in den Wirtschaftsserver ein zu loggen.
Der Login wird mit einer Meldung, das angeblich die falsche Version und nicht 1.15.2 verwendet wird. Ich benutze die app aber täglich und konnte mich bisher immer in die aktuelle Version 1.15.2 einloggen.
Ich hoffe ihr könnt das bald beheben, ist sicher nur eine Kleinigkeit.
LG
Trümmi
aktuell ist es nicht möglich sich mit der Elder-app in den Wirtschaftsserver ein zu loggen.
Der Login wird mit einer Meldung, das angeblich die falsche Version und nicht 1.15.2 verwendet wird. Ich benutze die app aber täglich und konnte mich bisher immer in die aktuelle Version 1.15.2 einloggen.
Ich hoffe ihr könnt das bald beheben, ist sicher nur eine Kleinigkeit.
LG
Trümmi
- DraconisMC
- Beiträge: 121
- Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi Trümmi,
bis gestern war EC noch auf 1.15.1. Deshalb ging da der Login mit der App noch. Jetzt müssen wir warten, bis die App auf 1.15.2 gehoben wird.
Gruß,
Draconis
bis gestern war EC noch auf 1.15.1. Deshalb ging da der Login mit der App noch. Jetzt müssen wir warten, bis die App auf 1.15.2 gehoben wird.
Gruß,
Draconis
-
- Beiträge: 417
- Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Achso, jetzt ist alles klar!
Ich hatte angenommen der Server wäre schon längst auf 1.15.2. Da habe ich wohl was verwechselt
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
LG
Trümmi
Ich hatte angenommen der Server wäre schon längst auf 1.15.2. Da habe ich wohl was verwechselt

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
LG
Trümmi
- DraconisMC
- Beiträge: 121
- Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Elder-Team,
vielen Dank für das schnelle Update der App!
Gruß,
Draconis
vielen Dank für das schnelle Update der App!
Gruß,
Draconis
-
- Beiträge: 417
- Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, super!
Das ging ja diesesmal wirklich schnell
Das ging ja diesesmal wirklich schnell

- BuildingDave
- Imperator
- Beiträge: 577
- Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
- Hat sich bedankt: 93 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Wenn jemand zeit hat um sich direkt an ein Problem zu setzen, dann geht es schnell...
ABER... es hat halt nicht immer direkt jemand Zeit
ABER... es hat halt nicht immer direkt jemand Zeit
