Was macht ihr so außerhalb ElderCraft

Radamanthus

Beitrag

[quote='kibafan2304','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85691']Ach ja und zwischendurch falle ich die Treppe runter und dehne mir die Bänder
[/quote]Interessante Hobbies hast Du ja
Drakon99

Beitrag

[quote='kibafan2304','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85691']
Ach ja und zwischendurch falle ich die Treppe runter und dehne mir die Bänder :thumbdown:

LG
Kibafan2304
[/quote]Kenn ich ähnlich, bin vor kurzem vom Roller geflogen und mir erstmal ne Gelenksprengung zugezogen. 2 von 3 Bänder durch xD
Seit 3 Monaten Krank geschrieben...^^ Dummerweiße war ich da in der Probezeit... Naja neuen Job findet sich sicher :D

Sonst bin ich im Schützenverein, höre viel Metal und fahre gerne Roller (ja immer noch^^). Dann steh ich seit meiner Kindheit auf Science Fiction und Fantasy und lebe das auch ein wenig aus indem ich mal zu irgendwelchen Veranstalltungen fahre (und meine Partnerin zwinge mit zu gehen :D). Sonst nehmen noch meine zwei Töchter und mein Sohn viel Zeit in anspruch.
Die Große wird derzeit ebenfalls an Minecraft heran geführt ;)

Ich wünschte der Tag hätte ein paar Stunden mehr :D
MrsJinii_

Beitrag

Schule. :saint:
Zuletzt geändert von MrsJinii_ am 3. Mär 2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alevia1428

Beitrag

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Studium und somit auch mit meinen Freunden. :) Wenn ich dann mal Freizeit habe, spiele ich in einem Musikverein mit. ^^ Ich lese, backe und koche gerne. :)

Im Winter fahre ich sehr gerne Ski und mache Eiskunstlauf. :)
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
maarlinchen

Beitrag

Ich bin noch Schülerin, mit einer sehr großen Vorliebe zu Mathematik und Sport ^^

In meiner Freizeit spiele ich Minecraft oder treffe mich mit Freunden :)
[align=center]
Maren GmbH
"E" steht für Effizienz :)
[/align]

Zurück zu „Offtopic“