@'Finnikanini' ich bite dir Folgendes an ,da ich möchte das wir zu einen POSITIVEN abschluss des ganzen kommen ich bitte dir VOLGEDE Möglkeiten an :
Ich zahle dir die versprochen 32j ed Stapel innerhalb des Vertrages und gebe dir dann einen Wochen Aufträge nur noch für das was du produziert hast.
Oder
Wir lassen das Auslaufen und du bekommst dann die Produzire Sachen .Ohne Geld doch dann musst du am 28 Vorbeikommen.
Silpy :wie ist das eigentlich wen sie bis 1.3 die Sachen nicht von GS genommen hat? ,Ich darf aufgrund der Stadtregeln nichts außerhalb lagern !Was passiert dann mit den Sachen muss ich ihr dann weiterhin Zugang darauf Gewehren biss sie sich die Sachen geholt hat ? oderr kann ich ihr die sachen dan auch einfach per Packet schicken .
Vertrag Feuer und Obsidian mit Finnikanini
-
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
-
Ich weiß nicht: hat sich das ein Richter angesehen ich denke das @Finnikanini vor hatte mir Falsche Tatsachen vor zu tauschen, in dem sie mir suggeriert hat sie hätte die Ware ihn der Korrekten Menge Produziert den ich hatte ihr damals beinahe die 20,000 Taler einfach gezahlt, zum glück habe ich nachgesehen.
Ich fühle mich von ihr betrogen. Das ich ihr nichts Zahle ist für mich ja klar.
Ps ich werde ihr die sachen Schicken .
Anweisung der Moderation: Dein Beitrag wurde auf den für diesen Vertrag wesentlichen Inhalt reduziert. Wenn du gegen einen Spieler Beschwerde einlegen willst, so mach dies im entsprechenden Forum bzw. über das Ticketsystem auf der Homepage. Öffentlich Spieler anzuprangern ist der falsche Ansatz, das Team ist dafür zuständig, solche Angelegenheiten zu klären. Bitte unterlasse das, ansonsten werden zukünftig solche Inhalte bzw. Beiträge direkt gelöscht. | niborb
Ich fühle mich von ihr betrogen. Das ich ihr nichts Zahle ist für mich ja klar.
Ps ich werde ihr die sachen Schicken .
Anweisung der Moderation: Dein Beitrag wurde auf den für diesen Vertrag wesentlichen Inhalt reduziert. Wenn du gegen einen Spieler Beschwerde einlegen willst, so mach dies im entsprechenden Forum bzw. über das Ticketsystem auf der Homepage. Öffentlich Spieler anzuprangern ist der falsche Ansatz, das Team ist dafür zuständig, solche Angelegenheiten zu klären. Bitte unterlasse das, ansonsten werden zukünftig solche Inhalte bzw. Beiträge direkt gelöscht. | niborb
-
Der Vertrag ist am 1.3 Ausgelaufen ich werde dir alles Schicken .Du hast keine rechte mehr auf dem Grundstück.
-
Fracht ist Unterwegs .
@'Slipy' wie lange muss ich den maximal warten ,ich habe das gefühl das sie garnicht mehr on kommen wird ? ich meine damit die maximale deuer wie lage ich die Packete ausstellen muss .
@'Slipy' wie lange muss ich den maximal warten ,ich habe das gefühl das sie garnicht mehr on kommen wird ? ich meine damit die maximale deuer wie lage ich die Packete ausstellen muss .