Kisten auf Stadt GS öffentlich machen

Glyx2

Beitrag

[quote='Letsplay_MC','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post84084']Hallo,

ich weiß leider nicht wie Stadtherren jemanden für die Stadtfarmen freischalten, ich vermute über worldguard use, aber dort haben wir die Möglichkeit Kisten zu benutzen, auch ohne als Member eingetragen zu sein.

Vill gibt es also die Funktion schon und muss nicht neu erfunden werden.

Happy Mining ;)
[/quote]Die Stadtfarm ist meistens nur ein Grundstück wo die Spieler eingetragen werden
Letsplay_MC

Beitrag

Hm....
also wenn ich dort, wo ich eingetragen bin /rg i mache, stehen dort nur die Owner und keine Member, ich kann dort ja auch nur angepflanzte Sachen abbauen und keine Blöcke, aber halt die Kisten nutzen, deswegen dachte ich an /worldguard flag use allow oder interact, aber da ja bereits im Team über das Thema gesprochen wurde, wird es da ja eine Lösung geben oder auch nicht.

Mit flags lässt sich einiges machen ;)

worldguard.enginehub.org/en/latest/regions/flags/
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive']Mfg Letsplay_MC ;)
[/font]
Happy Mining
:rolleyes:
[/align]
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Weder der normaler Spieler noch die Stadtherren haben zugrifft auf das einstellen von Flags. Entsprechend hat da der Stadtherr einfach geschickt Regionen definiert auf denen die User eingetragen sind. Jedoch wird hier nun hier nichtmehr förderliches zu diesem Thema beitragen. Was oder was nicht kommen wird, wird wie bereits angekündigt erst in Zukunft entschieden. Von daher: -CLOSE (II)-
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“