Abschaffung von /god

liewil

Beitrag

Stimme ich zu, das mit dem Grabstein wäre gut, ist aber kein muss.
Anfänger sollten definitiv kein God-Modus haben. Das wäre blöd - man lernt mit god und muss dann ohe klarkommen? Das wird zu Frust führen. Und die Quests sind auch so leicht zu schaffen - 99% der Spieler hier haben ja auch schonmal SP gespielt ^^
Jolaana

Beitrag

Persönlich wäre ich absolut glücklich darüber wenn man, falls /god tatsächlich abgeschafft wird, es durch /fly in den Städten ersetzen würde... Das aus einem einfachen Grund: Vereinfachung beim Bauen von Wolkenkratzern aber natürlich auch grundsätzlich von Häusern:)

Da würde sich mein Herz freuen - ich vermute jedoch, dass das nicht passieren wird aber träumen wird man ja noch dürfen *kicher*

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ob /god entfernt wird oder nicht, für die Einführung von /fly bin ich überhaupt nicht. Das würde das Spielerlebnis verfälschen und zerstören.

Bei Jubiläen ja, sonst nein.
(:
M1n3cr4ftBoy_

Beitrag

Ich wäre nicht für die komplette Abschaffung von /god sondern nur wie oben von Liewil vorgeschlagen NUR in den Abbauwelten deaktivieren und in den Städten /god lassen, da es wirklich beim Bau nervt wenn man zB den Keller aushebt oder wie in meinen Fall einen vorhandenen Keller (mit mehreren Etagen und einem Loch das Alle Etagen bis zu 0 hinunter verbindet) bearbeiten möchte, da nervt es schön wenn man mitten im Bau ausversehen daneben tritt und Abstürzt!
Also ich wäre voll dafür es in den AWs auszuschalten und nur in den Städte bzw vllt sogar nur auf dem eigenen GS oder wo man eingetragen ist! :)
Lg
[align=center]>>The Cage<<[/align]

[align=center]Wir kümmern uns um dein Grundstück!

:!: Inneneinrichtung/Hausbau/Anbau/Umbau/Garten gestaltung/KellerAushübe/Lagerbau/Umzugsservice/Transporte und vieles mehr...

:thumbup: Wir freuen uns auf eure Aufträge! :thumbup: [/align]
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Ich habe nichts dagegen, wenn man /god abschaffen würde.

Wenn ich mir jetzt eine Sache aus /god, /rs oder /tpa aussuchen müsste, welche ich am meisten bisher gebraucht habe, dann ist das entweder /rs oder /tpa gewesen.
(bei /god meine ich mit gebraucht, wie oft ich schon gestorben wäre, wäre ich nicht unsterblich gewesen)

Sollte /god abgestellt werden, sind die Alternativen:
Feuerresistenz, Wasseratmung, Essen, Rüstung (gegen Monster -und auf einmal sind zwei oder mehr Monster auf einem Fleck wieder spannender)
Und das alles sind GUTE Alternativen, die im Spiel sogar interessanterweise inkl. sind.
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich bin auch für die Anschaffung von /god bzw. habe ich nichts dagegen, denn einmal wird die Erkundung den Dungeons (Wasserdungeon etc.) viel Spannender und wie Dave schon gesagt hat wird es dem Buchbinder und dem Braumeister stark zugute kommen.

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“