⬣ The_Builder ⬣
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was soll ich sagen....
Vor nicht einmal 24h hatte ich die Gilde beautragt den kompletten! Innenstadtbereich von Brightwall abzureißen...
Nach konzentriertem und durchgängigem Arbeiten sind sie heute Nacht bereits fertig geworden.
Ich möchte mich hiermit nocheinmal ganz herzlich bedanken und kann die Gilde echt nur weiterempfehlen.
Super Leistung, Jungs
LG KaktusMaen | Paul
Vor nicht einmal 24h hatte ich die Gilde beautragt den kompletten! Innenstadtbereich von Brightwall abzureißen...
Nach konzentriertem und durchgängigem Arbeiten sind sie heute Nacht bereits fertig geworden.
Ich möchte mich hiermit nocheinmal ganz herzlich bedanken und kann die Gilde echt nur weiterempfehlen.
Super Leistung, Jungs

LG KaktusMaen | Paul
-
Und schonwieder meldet sich der Kaktus,
erneut habe ich die Dienste von The_Builder in Anspruch genommen und auch diesmal war ich beeindruckt, wie schnell und gut
die Arbeit erledigt wurde. Ich melde mich wieder, wenn ich was hab, denn es ist eine erstklassige Gilde
Gute Arbeit. Weiter so!
LG KaktusMaen | Paul
erneut habe ich die Dienste von The_Builder in Anspruch genommen und auch diesmal war ich beeindruckt, wie schnell und gut
die Arbeit erledigt wurde. Ich melde mich wieder, wenn ich was hab, denn es ist eine erstklassige Gilde

Gute Arbeit. Weiter so!

LG KaktusMaen | Paul
Ich habe die Gilde Beauftragt mir ein Ländliches Haus mit einer Inneneinrichtung zu errichten.
-Die Preise waren Klasse
-Es wurde um längen vor dem Termin fertiggestellt
-Klasse gebaut und eingerichtet
Bei neuen bauten würde ich sie sofort wieder beauftragen.
-Die Preise waren Klasse
-Es wurde um längen vor dem Termin fertiggestellt
-Klasse gebaut und eingerichtet
Bei neuen bauten würde ich sie sofort wieder beauftragen.
-
So langsam spam`ich euch die Vorstellung hier echt zu...
Zum dritten Mal hab ich die Gilde beauftragt. Diesmal wieder mit einem Nachbau. Innerhalb von wenigen Stunden
wurde der Auftrag zufriedenstellend erfüllt.
Bis zum nächsten Mal..
LG KaktusMaen | Paul
Zum dritten Mal hab ich die Gilde beauftragt. Diesmal wieder mit einem Nachbau. Innerhalb von wenigen Stunden
wurde der Auftrag zufriedenstellend erfüllt.
Bis zum nächsten Mal..
LG KaktusMaen | Paul
Nun bin ich wieder aus dem Krankenhaus nachdem Unfall Anfang Augusts, sobald ich meinen (oder neuen) Account wieder habe, wir die Firma wieder voll in Takt treten je nachdem welche Mitarbeiter noch mitwirken werden auch neue Erschein 
Liebe Grüße
The_Flash0904 aka Bitace

Liebe Grüße
The_Flash0904 aka Bitace
Die Firma ist wieder voll im Betrieb
Es gab Änderungen bei den Mitarbeitern sonst alles wie zuvor 
LG
Bitace aka The_Flash0904

LG
Bitace aka The_Flash0904
-
Gestern hatte ich Bitace beauftragt eine Kellerebene auszuheben, und eine Baumfarm zu errichten.
Die Arbeit war schnell erledigt...
Danke an euch für die schnelle Umsetzung.
Die Arbeit war schnell erledigt...
Danke an euch für die schnelle Umsetzung.
-
Good old Bitace 
Mats bestellt und viel schneller erhalten als aus gemacht, und wie immer zum guten Bitace Preis
Danke für die zusammenarbeit

Mats bestellt und viel schneller erhalten als aus gemacht, und wie immer zum guten Bitace Preis

Danke für die zusammenarbeit

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Ich habe mich mit einem Bauauftrag an The_Flash2910 gewandt. Der Vorgang war sehr unkompliziert. Das Haus wurde innerhalb von 24h fertiggestellt und dabei auf Wünsche und nachträgliche Änderungen, sowie eine Ausweitung des Auftrags eingegangen. Mir wurde sogar vorher ein Musterbeispiel gezeigt, welches dann entsprechend angepasst wurde, sodass ich vorher schon sehen konnte, was mich erwartet. Zum Preis kann ich nur sagen: Top! Ich wurde kompetent beraten, was die Umsetzung meiner Vorstellungen angeht und kann alles in allem sagen, dass ich äußerst zufrieden mit Prozess und Produkt des Baus bin! Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Wenn ich wieder mal einen Auftrag haben sollte, weiß ich an wen ich mich wende!