@Quenpossible: Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe auch schon Geschäfte gemacht, obwohl ich die Items nicht brauche, Ich könnte auch Items wie sonst was auf den Markt werfen, die ich in Kisten gelagert habe, und die zu Spottpreisen vertreiben, sodass die Items an Wert verlieren. Aber genau dieser Wertverlust ist meiner Meinung nach nicht nötig. Gehwege kannst du dir auch durch mit einer Schaufel auf die Erde kloppen erzeugen.
In meinem vorhergegangenen Beitrag habe ich evtl. zu undeutlich dargestellt, dass Kies bald erhältlich sein wird. Dementsprechend ergibt diese Debatte recht wenig Sinn.
[quote='Quenpossible']Kies ist niemals ein Statussymbol. Das mit ein Leuchtfeuer zu vergleichen ist einfach nur deppert
[/quote]Das mit dem Leuchtfeuer war ein Beispiel weil es glaube ich klar ist, dass der Wert sehr hoch ist.
Generell gesehen bin ich nicht nur auf Insellevel aus, sondern probiere eine schöne Insel zu bauen.
Und bevor ich es vergesse, MEINE Insel wurde nicht übertragen!!!
@Boten: Ich denke dass der Beitrag geschlossen werden kann, da Kies sowieso implementiert wird.
LG
Seerosenblätter und Kies
huhu
nebenbei: klar hat jeder die Chance in die top 10 zu kommen. als beispiel: xxnigglxx hat die insel auch nicht überschrieben und es trotzdem geschafft. Da er nun nicht mehr spielt wurde er aber wieder überholt.
Ich finde es gut das man die Insel mitnehmen konnte, denn sonst hätte man von einigen einach monate arbeit gelöscht, obwohl diese inmer aktiv waren.
Es stimmt das viele keinen Kies mehr tauschen. Einerseits weil sie es selbst als Deko verwendet haben und nichts mehr übrig ist, andererseits weil sie zu inaktiv sind und nicht einfach alles weggeben wollen, denn man kam ja nicht mehr ran. Leider spielt kaum ein spieler der damals aktiv gespielt hat heute auch noch aktiv auf dem skyserver.
Meiner meinung nach hat das Team alles richtig gemacht
... über die quest können wir uns dann beschweren wenn sie da ist
Lg
magotschi
nebenbei: klar hat jeder die Chance in die top 10 zu kommen. als beispiel: xxnigglxx hat die insel auch nicht überschrieben und es trotzdem geschafft. Da er nun nicht mehr spielt wurde er aber wieder überholt.
Ich finde es gut das man die Insel mitnehmen konnte, denn sonst hätte man von einigen einach monate arbeit gelöscht, obwohl diese inmer aktiv waren.
Es stimmt das viele keinen Kies mehr tauschen. Einerseits weil sie es selbst als Deko verwendet haben und nichts mehr übrig ist, andererseits weil sie zu inaktiv sind und nicht einfach alles weggeben wollen, denn man kam ja nicht mehr ran. Leider spielt kaum ein spieler der damals aktiv gespielt hat heute auch noch aktiv auf dem skyserver.
Meiner meinung nach hat das Team alles richtig gemacht

Lg
magotschi