1.9.4 Vanilla; keine Mods, Shader, Forge oder Minimap. Üblicherweise spiele ich mit mit Optifine und Sphax PureBD Ressourcepack, testweise habe ich beides jetzt ausgeschaltet. Also wirklich komplett Vanilla reingegangen. Das Ergebnis ist dasselbe. (Anhängender Screenshot)
So wie im Bild ist ja kein Problem, einmal draufhauen und weg ist und das sieht ja auch nicht natürlich aus. Aber wenn dann so ein einzelnes Feld Diamanterz in der Wand über einem Lavasee auftaucht und dann ist doch bloss Stein, das ist etwas nervig. Kommt auch vor.
TNT und Fake-Blöcke in der Abbauwelt
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
@Thumasch: Bist du zu der Stelle gelaufen oder hattest du dich kurz vorher, zum Beispiel über ein Home, teleportiert?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
@Belegalgar
Ich habe mich nicht teleportiert, da in der Nähe hatte ich gar keinen Home. Ich bin einfach in die Abbauwelt gelatscht, hab mal drauf los gebuddelt, ne Höhle gefunden und da an den Wänden hats dann so Fehlgrafiken gehabt. Das hier war nicht die einzige, aber wohl die auffälligste. Auch gab es einzelne "Diamanterze" auf Höhen wo es keine Dias gibt.
Ich hab sowas sogar schon auf der Oberfläche angetroffen. Da sind mitten an Bergwänden falsche Smaragderze, und wenn du dann hingehst, nix.
Ich habe mich nicht teleportiert, da in der Nähe hatte ich gar keinen Home. Ich bin einfach in die Abbauwelt gelatscht, hab mal drauf los gebuddelt, ne Höhle gefunden und da an den Wänden hats dann so Fehlgrafiken gehabt. Das hier war nicht die einzige, aber wohl die auffälligste. Auch gab es einzelne "Diamanterze" auf Höhen wo es keine Dias gibt.
Ich hab sowas sogar schon auf der Oberfläche angetroffen. Da sind mitten an Bergwänden falsche Smaragderze, und wenn du dann hingehst, nix.
-
@'Belegalgar
Ich spiele auch die ganze Zeit in der Vanilla,
die Blöcke erscheinen, bei mir, in den Höhlen egal ob man sich hin TP oder gelaufen ist.
mfg
Gandalf
Ich spiele auch die ganze Zeit in der Vanilla,
die Blöcke erscheinen, bei mir, in den Höhlen egal ob man sich hin TP oder gelaufen ist.
mfg
Gandalf
[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post49825']Mich würde einmal interessieren, wie viele der Spieler, die diese Probleme haben, mit sauberem Vanilla Minecraft im Standard spielen...
D.h:
[/quote]Also ich Spiele Minecraft in unverfälschten, erweiterten oder sonst irgendwie veränderten Version. Ich spiele mit Default. Achso und es tritt auf, egal ob ich mich porte oder laufe....
D.h:
- Kein Forge
- Kein Optifine
- Nur das Default Texture- / Ressource-Pack
- auch sonst keine Mods / Veränderungen am Client
[/quote]Also ich Spiele Minecraft in unverfälschten, erweiterten oder sonst irgendwie veränderten Version. Ich spiele mit Default. Achso und es tritt auf, egal ob ich mich porte oder laufe....
Zuletzt geändert von Katalinia am 1. Jun 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Vor Monaten trat das schon mal auf, dann war lange Ruhe. Seit kurzem habe ich den Effekt auch zuhauf. Spiel von zwei verschiedenen Rechnern aus, passiert sowohl bei hinlaufen als auch nach Teleportieren. Richtet keinen Schaden ab, aber schön ist es nicht.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich weiß nicht, inwiefern an der Behebung der "Fehler" gearbeitet wurde, aber auch ich wurde heute wieder massiv durch die
"Fakeblöcke" beeinträchtigt.
Und ja...auch ich spiele momentan ohne veränderungen am Vanilla-Minecraft und bin auch hingelaufen.
"Fakeblöcke" beeinträchtigt.
Und ja...auch ich spiele momentan ohne veränderungen am Vanilla-Minecraft und bin auch hingelaufen.