Hi, wie wird das mit Neulingen sein, dürfen die dann nur am Server wenn sie vorher die 3 Euro zahlen ? ^^
Lg - Luchs
ANTWORT BUILDINGDAVE:
Diese Frage wurde im Beitrag beantwortet. Neue Spieler haben 7 Tage Spielzeit frei.
Diskussion zur großen Änderung auf dem Server!
Ich bin jetzt ca 3 Monate auf diesem Server und muss folgendes sagen: Der Eindruck ist durchwachsen.
ANTWORT BUILDINGDAVE:
Bleib bitte bei der Diskussion zum Thema. Deine persönliche Meinung zu mir kannst du haben, gehört aber hier nicht hin.
- Auf diesen Server bin ich gelandet, weil mich das Wirtschaftssystem gereizt hat. Auch finde ich die Städte und das Design des Servers sehr ansprechend. Wer viel Zeit im Server verbringt, für den ist der Adel echt gut. Ich verbringe viel Zeit aktuell auf diesem Server, was mich zu Punkt 2 bringt.
- Ich bin auch jemand der durch Krankheit beruflich eingeschränkt ist und sich nicht "mal eben" 5,- jeden Monat leisten kann. Im Moment läuft es gut, ich konnte mir Adel gönnen, aber wenn ich es nicht mehr kann, kann ich auch zukünftig auf dem Server nicht mehr spielen. DAS finde ich kacke, dann kann ich auch bei meiner lokalen Welt bleiben.
- Immerhin freue ich mich darüber, dass die Änderung kam, bevor ich anfing, mich mächtig in den Server reinzuknien und dort etwas auf die Beine zu stellen. So bleibt die Enttäuschung, wieder nur ein Mensch 2. Klasse, der kaum Geld hat, um sich so etwas leisten zu können, im Rahmen. Schade, dass es nicht gereicht hat, den Server mit Votings und Teilen der VoteLinks zu unterstützen. Stimmt es immerhin doch noch: money makes the world go round!
ANTWORT BUILDINGDAVE:
Bleib bitte bei der Diskussion zum Thema. Deine persönliche Meinung zu mir kannst du haben, gehört aber hier nicht hin.
-
Muss man dann immer noch täglich Voten, oder wird dies abgeschafft?
Ich liebe Eldercraft, allerdings wird es sicher Monate geben in denen ich den Beitrag nicht zahle, da ich keine Zeit, keine Lust, etc. habe und ich glaube nicht das ich in Monaten wo ich ohnehin nicht spielen kann voten werde.
ANTWORT BUILDINGDAVE:
VOTEN ist extrem wichtig, damit andere Spieler den Server finden können. Das Voten muss also bleiben.
Ich liebe Eldercraft, allerdings wird es sicher Monate geben in denen ich den Beitrag nicht zahle, da ich keine Zeit, keine Lust, etc. habe und ich glaube nicht das ich in Monaten wo ich ohnehin nicht spielen kann voten werde.
ANTWORT BUILDINGDAVE:
VOTEN ist extrem wichtig, damit andere Spieler den Server finden können. Das Voten muss also bleiben.
-
Da man vermutlich mit den Votes (also quasi wie die Herzen) vorteile bekommt hoffe ich dass das auch auf Sky dann mit Fly etc. funtzt.
- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Genaue Details zu den Benutzergruppen die /god nutzen können werde ja sicher noch folgen ... aber könnte man schon mal wissen in welchem Ramen sich das bewegt?
Ich Vote beispielsweise jeden Tag 2 mal seid ich hier spiele... wenn das so beleibt kann ich mir dann von meinen Votis permanente Nutzung des Godmod leisten? oder wird das über die Herzen geregelt?
Außerdem: manchmal klappt der ein oder andere Vote ja nicht und falls das über mit Votis kaufbare Gruppen geht kann man sich z.B. für 50 Votis 1 Monat God leisten? also nur so in etwa?
Ich Vote beispielsweise jeden Tag 2 mal seid ich hier spiele... wenn das so beleibt kann ich mir dann von meinen Votis permanente Nutzung des Godmod leisten? oder wird das über die Herzen geregelt?
Außerdem: manchmal klappt der ein oder andere Vote ja nicht und falls das über mit Votis kaufbare Gruppen geht kann man sich z.B. für 50 Votis 1 Monat God leisten? also nur so in etwa?
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Was ist eigentlich mit den Stadtherren die ihre Stadt für Echtgeld gekauft/weitergeführt haben? Wird diesen auch anteilig der Beitrag angerechnet bzw ist irgendeine Art von... naja "Kompensation" angedacht?
Ich bin ja jemand, der sich grundsätzlich von spielen distanziert, wo man monatlich etwas zahlen muss und habe auch gehofft, dass man die eula von mojang auch weiterhin mehr oder wenigeer umgehen kann. Aber wenn man mal genau drüber nach denkt, sind 3 bis 5 Euro pro Monat wirklich nicht soviel, wenn man überlegt, was man alles geboten bekommt.
Zwar nicht schön, aber ich dneke definitiv verkraftbarer Preis, man muss halt sehen, wie es weitergeht.
Zwar nicht schön, aber ich dneke definitiv verkraftbarer Preis, man muss halt sehen, wie es weitergeht.