Finaler Farm-Cube - Februar 2016

Zombo

Beitrag

Hier muss sich mal das Mathematikgenie Dr. ZombieMaen melden:
Streng genommen werden wir hier nämlich alle reingelgt, denn mit den Maßen 185x95x34 kommt der aufmerksame Leser und Mathematikexperte nach einer kurzen räumlichen Vorstellung zu dem Schluss, dass es gerkein Cube/Würfel ist, sondern ein Cuboid/Quader.
Ja, ein ganz schöner Skandal, was? 8|

-> Ist Spaß, nicht zu ernst nehmen, als Eigenname passt es. Mein innerer Besserwisser wollte nun mal raus :D

So, jetzt will ich euch noch loben, dafür, dass ihr nicht einfach Farmen in einen Berg baut mit einer "rumrenn-und-Fackeln-wild-platzier"-Beleuchtung, sondern das alles mit Stil und Details baut. Vorallem die Decke find ich diesmal stylisch ;) . Und sozial ist das ganze natürlich auch noch, da es jeder nutzen kann, der es findet :saint: .
Aber über Screenshots mit Default würde ich mich noch mehr freuen, um die natürliche Schönheit zu zeigen :D .

Mit untoten, aber freundlich Grüßen
Zombiemaen

[align=center]I N A K T I V[/align]
Mr_Cha0s

Beitrag

Ja ich finde das ergebniss auch supper, schade das ich erst so spät dazu kam.
Freue mich auf neue Buddelnabenteuer =)
Meine Weiße Weste muss ja noch mehr getragen werden.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

am Cube müssen nur noch ein paar ganz kleine Korrekturen vorgenommen werden, ich bereite auch schon so langsam alles für das Finale, dem Vorstellen des Teams, Bilder und der Veröffentlichung der Koordinaten vor :)

Zwei frage hätte ich noch.

1) Gibt es hier jemanden, der Lust hätte mal drüber zu laufen und einen kurz Film zu machen?

2) @ Admins/Team/Boten dürfte so ein Film in irgendeiner Art und Weise hier ins Forum? In dem Filmchen darf gern Werbung für Elderkraft mit verbaut sein...

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Tim7

Beitrag

Hallo @Okram_der_Weise,
zu Punkt zwei, dies ist leder in der Regel nicht möglich. Beispielsweise auch nicht über YouTube, da Folgende Regel in Kraft treten würde:
[quote='Dragorad','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... ID=1#post1']Youtube-Videos (auch EC-LP´s) dürfen im Forum nicht beworben werden
[/quote]Jedoch lässt sich eventuell eine Ausnahme aushandeln, würdest du das Video über Dropbox hochladen. Alles weitere müsstest du mit Dave besprechen.
LG
Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 25. Feb 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

so, einen Film wird's nicht geben aber wie immer einen Haufen Bilder. Der Countdown löppt, morgen (Samstag) Abend werde ich das noch einmal das Team vorstellen ohne das dieses Projekt überhaupt nicht machbar gewesen wäre, dann stelle ich ein paar Bilder zum (nicht)Cube rein ( @ZombieMaen ) und was das wichtigste ist, es wird einen Aus- und Eingang geben UND die Koordinaten werde ich hier veröffentlichen.

Ich freue mich auf die Besucher und selbstverständlich könnt ihr euch auch als Adel zu den Leuten porten die vor Ort sind.

Gute Nacht und bis morgen.

Gruß, Marko
irbaf

Beitrag

ich könnte evtl einen kleinen Film machen :P
Ich glaube man darf aber in keiner Weise Werbung für sein YT acc machen also weiß nicht ob es oder sehen könnte):

//Domiii: @irbaf du könntest einen Film machen ihn dann aber niemanden zeigen :P
Zuletzt geändert von Domiii am 27. Feb 2016, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

gestern bin ich mal wieder zu absolut gar nichts gekommen, ich brauche Urlaub und jetzt wisst ihr auch, warum es der "finale Farmcube" ist. *lächel*

Also @Domiii bzw auch an die anderen Admins, dürfte man so einen Filmlink per Konversation mitteilen? Will nichts falsch machen und auch keinen zu etwas animieren, aber hätte auch gern eine kleine animierte Ansicht.
@Okram_der_Weise Nein, du darfst keinen Filmlink per Konversation teilen, der nicht auf ein Video von Dave verweist. Eine animierte GIF-Datei wäre eine Möglichkeit, da diese nicht auf einen YouTube-Channel führt und so keine Werbung für einen selbst ist. |Domiii So, ansonsten muss die Bildbearbeitung bis heute Nachmittag warten, aber den Eingang habe ich zumindest gebaut. Also jeder der gern möchte kann gern vorbeikommen und die Farm auch nutzen. Wenn sie genutzt wird, bitte auch wieder alles setzen, damit alle es nutzen können.

Den Eingang findet ihr in der [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] C unter den Koordinaten -2162 / 65 / -1020

An dieser Stelle möchte ich nur ganz kurz allen Danken die die Farm gefunden und fair genutzt haben und natürlich allen, die das ganze Projekt überhaupt möglich gemacht haben. Ich schreibe da heute Nachmittag noch ein bisschen was zu, aber jetzt muss der alte Mann erst einmal ins Bett.

Also schaut gern mal rum, ihr seid alle herzlich willkommen.

Gruß, Marko okraM der Weise
Zuletzt geändert von Domiii am 28. Feb 2016, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“