Vorschlag: Mehr Locks einfügen

Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

@MilchcrafterHD
Er meint, das ein Knopf ein Redstonesignal generiert somit im übertragenen sinne Redstone ist;) Alsp sollten laut seiner Meinung dort einfach keine Knöpfe sein;)

@Lorrdy

1. Dachte ich als ich dieses Tor baute, dass ich entweder Knöpfe sichern kann oder eben gesicherte Falltüren davon nicht angesteuer werden wie es bei PiAye auch der Fall war;)

2. Bieten minecraft jetzt nicht so mega viele Möglichkeiten um Bauwerken dekorative Strukturen zu geben. Knöpfe und Falltüren sind nunmal eine der wenigen Dinge mit denen dies möglich ist;)
PiAye

Beitrag

Schon mal mit Eisenfalltüren proiert? wenn du die sicherst, kannst du die per Hand öffnen und schließen. (geht zumindest bei den Eisentüren - daher denke ich sollte das bei den Falltüren ebenfalls funzen)
Klapleosa

Beitrag

Das mit dem per Hand öffnen/schließen geht bei den EIsenfalltüren genauso;) (Ist auf jedenfall mal eine interessante alternative)

Jedoch bleibt das selbe Problem sie reagieren ebenfalls auf Redstonesignale;)

Jedoch könnte man mit ihnen nen alternativen Kontrastwechsel machen was sie recht interessant macht um Strukturen zu erzeugen (interassanterweise hatte ich diese nämlich nicht aufem Schirm xD)
Zuletzt geändert von Klapleosa am 1. Sep 2015, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
PiAye

Beitrag

reagieren sie allgemein bei redstone oder nur wenn speziell du die drückst? Weil wenn du eine Sicherung anfertigst, dann ist klar, dass die darauf reagieren wenn du den Knopf bestätigst.
Klapleosa

Beitrag

Reagieren auch darauf wenn wer anders den Knopf drückt;)

Also als Beispiel bei dem Tor das ich oben als Screen gezeigt habe wenn dort jemand einen Knopf drückt gehen die gesicherten Falltüren darüber und darunter auf
Zuletzt geändert von Klapleosa am 1. Sep 2015, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
PiAye

Beitrag

na dann. Umbauen oder immer wieder manuell runterklappen :P
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Geht bei Falltüren nicht der Befehl /autoclose *Sekundenanzahl* ?
(:
Trad3r

Beitrag

1. Ne glaube nicht und Pi wenn die leute dann drauf klicken hättest du lust die dann immer runter zu klappen?!?
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Wir haben das gleiche Problem am Marktplatz am Hauptspawn - da finden es auch immer wieder Spieler lustig die Deko-Falltüren umzuklappen.

Da haben wir auch keine Lösung zu.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Lorrdy

Beitrag

Warum sind die Falltüren am Markt nicht gesichert? (wie bei s075)
Dort gibt es doch nicht das Problem mit dem Redstonesignale.
Zuletzt geändert von Lorrdy am 2. Sep 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“