@MilchcrafterHD
Er meint, das ein Knopf ein Redstonesignal generiert somit im übertragenen sinne Redstone ist;) Alsp sollten laut seiner Meinung dort einfach keine Knöpfe sein;)
@Lorrdy
1. Dachte ich als ich dieses Tor baute, dass ich entweder Knöpfe sichern kann oder eben gesicherte Falltüren davon nicht angesteuer werden wie es bei PiAye auch der Fall war;)
2. Bieten minecraft jetzt nicht so mega viele Möglichkeiten um Bauwerken dekorative Strukturen zu geben. Knöpfe und Falltüren sind nunmal eine der wenigen Dinge mit denen dies möglich ist;)
Vorschlag: Mehr Locks einfügen
Schon mal mit Eisenfalltüren proiert? wenn du die sicherst, kannst du die per Hand öffnen und schließen. (geht zumindest bei den Eisentüren - daher denke ich sollte das bei den Falltüren ebenfalls funzen)
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das mit dem per Hand öffnen/schließen geht bei den EIsenfalltüren genauso;) (Ist auf jedenfall mal eine interessante alternative)
Jedoch bleibt das selbe Problem sie reagieren ebenfalls auf Redstonesignale;)
Jedoch könnte man mit ihnen nen alternativen Kontrastwechsel machen was sie recht interessant macht um Strukturen zu erzeugen (interassanterweise hatte ich diese nämlich nicht aufem Schirm xD)
Jedoch bleibt das selbe Problem sie reagieren ebenfalls auf Redstonesignale;)
Jedoch könnte man mit ihnen nen alternativen Kontrastwechsel machen was sie recht interessant macht um Strukturen zu erzeugen (interassanterweise hatte ich diese nämlich nicht aufem Schirm xD)
Zuletzt geändert von Klapleosa am 1. Sep 2015, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
reagieren sie allgemein bei redstone oder nur wenn speziell du die drückst? Weil wenn du eine Sicherung anfertigst, dann ist klar, dass die darauf reagieren wenn du den Knopf bestätigst.
-
Reagieren auch darauf wenn wer anders den Knopf drückt;)
Also als Beispiel bei dem Tor das ich oben als Screen gezeigt habe wenn dort jemand einen Knopf drückt gehen die gesicherten Falltüren darüber und darunter auf
Also als Beispiel bei dem Tor das ich oben als Screen gezeigt habe wenn dort jemand einen Knopf drückt gehen die gesicherten Falltüren darüber und darunter auf
Zuletzt geändert von Klapleosa am 1. Sep 2015, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Admin
Wir haben das gleiche Problem am Marktplatz am Hauptspawn - da finden es auch immer wieder Spieler lustig die Deko-Falltüren umzuklappen.
Da haben wir auch keine Lösung zu.
Da haben wir auch keine Lösung zu.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Warum sind die Falltüren am Markt nicht gesichert? (wie bei s075)
Dort gibt es doch nicht das Problem mit dem Redstonesignale.
Dort gibt es doch nicht das Problem mit dem Redstonesignale.
Zuletzt geändert von Lorrdy am 2. Sep 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]