SkyBlock 1.8.3 Neuerungen, (bekannte) Fehler und Besonderheiten

Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

ChangeLog - Was hat sich wann wie geändert?

15.06.2015

Mobile EnderTruhe
Bereits seit ein paar Tagen können alle SkyVIPler von einer mobilen EnderTruhe profitieren.
Wie beim Adel auf dem Wirtschaftsserver steht nun der Befehl /rs zur Verfügung.

Ihr habt noch weitere Vorschläge, welche Vorteile ein SkyVIP unbedingt braucht? Oder was euch fehlt, damit ihr SkyVIP kaufen würdet?
Schaut mal hier vorbei --> http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... -Feedback/
und hinterlasst uns eine Anregung!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

ChangeLog - Was hat sich wann wie geändert?

07.11.2015

Neues End und neuer Nether
Das Sky-End und der Sky-Nether wurden erneuert. Stolzer Besitzer eines neuen Dracheneis ist: hithy2002! - Herzlichen Glückwunsch!

Community zerstört Blockwerte
Liebe Sky-Spieler, leider musste ich vor einigen Tagen feststellen, dass auf Sky Bugs von Spielern ausgenutzt wurden die letztendlich zu massiven Abwertungen diverser Blöcke geführt haben. Falls jemand Insellevel vermisst so dürft ihr einen herzlichen Dank an die Community richten. Das ganze hätte nicht passieren müssen, wenn der Bug rechtzeitig gemeldet worden wäre. Unter anderem Blöcke, die bisher am meisten Insellevel gegeben haben sind jetzt grad noch so viel wert wie einfache Erde. Ob es einen neuen Block geben wird, der auf ähnlich hohem Niveau liegen wird wie die abgewerteten habe ich noch nicht entschieden.

überarbeitete Kits
Die Kits, die als Vote-Belohnung abhängig von der Farbe des Herzens hinter dem Spielernamen verfügbar sind, wurden leicht angepasst. Ab sofort erhaltet ihr dort nur noch die halbe Menge an roten Sand - dafür könnt ihr darüber nun grobe Erde erhalten!

Challenges
Noch eine Sache, wo ihr euch bei der Community bedanken könnt...
Ab sofort werden Challenges, wenn ihr eine Insel zurücksetzt bzw. zu einer eingeladen werdet, nicht mehr zurückgesetzt. Es gibt daher keine Möglichkeit mehr mit den Challenges von vorne anzufangen.
Sollte ich erfahrene Sky-Spieler dabei erwischen, wie sie Neulinge dazu ausnutzen Challenges für sie abzuschließen, ala "ich lad den eben auf meine Insel ein, lass den ein paar Challenges abschließen, mir die Sachen geben und werf ihn dann von meiner Insel" so seien die gewarnt: Das kann ab sofort mit einem Verlust von allem geahndet werden, was man auf Sky hat.

In diesem Sinne:
Ich wünsche nach wie vor viel Spass auf Sky!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Skyserver“